kühlbox

#1
so wie wärs hiermit ? dann ein kabel bis in kofferraum legen fürn strom... evtl via zündung ein und ausschalten und eine status LED einheit an die radioblende^^
  Zitieren

#2
Kannst knicken. Hab ich auch mal gehabt.

Musst Kühlakkus mit reinlegen sonst wirds nix. Die Boxen halten dann maximal die Temperatur auf demselben Level wenn eine gute ist.

Kühlen können die nicht, nur verhindern das die Temperatur mehr als 10 Grad ansteigt in der Kühlbox. Vorkühlen muss man den Inhalt auf jeden Fall.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#3
achja. komisch... nen kumpel mit dem ich nun täglich zur schule und wieder heim fahr hat sich sowas auch rein gebaut. die box schaut ähnlich aus. er kann mit seiner kühlen und warm halten. btw er hat die von so na esso oder shell aktion bekommen fürs tanken... ich kauf die mir mal, teste sie und wenns schrott ist gehts wieder back to seller^^
  Zitieren

#4
(27-04-2010, 21:43)battlecore schrieb: Kannst knicken. Hab ich auch mal gehabt.

Musst Kühlakkus mit reinlegen sonst wirds nix. Die Boxen halten dann maximal die Temperatur auf demselben Level wenn eine gute ist.

Kühlen können die nicht, nur verhindern das die Temperatur mehr als 10 Grad ansteigt in der Kühlbox. Vorkühlen muss man den Inhalt auf jeden Fall.

Die Erfahrung haben wir auch gemacht, dafür ziehen die echt zu viel Strom.
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016