Schöne Farbe

#1
Schöne Farbe hat der Delta gefällt mir.
Nur leider wurde er bei ATU gewartet...

http://cgi.ebay.de/Lancia-Delta-HPE-2-0-...20b0c170cc
  Zitieren

#2
Ich glaub das ist die Farbe wie Stefans TD. Das er bei ATU zweimal gewartet wurde ist nicht unbedingt ein Minuspunkt. Besser als gar nicht gewartet oder von jemand der nicht weiß wo er das Öl einkippen soll.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#3
ATU macht eigentlich passable Arbeit.

Nur wollen die dir oft mehr aufschwätzen was noch zu machen ist als nötig.

Ich hatte Bremse vorne zu machen.

Kam der ATU Meister: Hinten die Beläge haben fast die Verschleißgrenze erreicht,sollen wir die nicht mitmachen wo er grad schon auf der Hebebühne ist.

Nix da!

Hinten die Belage habe noch 12.000 km gehalten.
  Zitieren

#4
Also in der Farbe sieht die Ms-Front noch schlimmer aus ...

Und ein Auto ganz in Smeraldo-met. - und das muss sogar ich sagen - sieht echt gewöhnungsbedürftig aus. Aber das Grün polarisiert auf jeden Fall Icon_mrgreen
  Zitieren

#5
wurd der von nem jugendlichen gefahren? die plastikdinger von der lüftung sind alle rot lakiert Wall
  Zitieren

#6
(03-05-2010, 18:13)murgskater schrieb: wurd der von nem jugendlichen gefahren? die plastikdinger von der lüftung sind alle rot lakiert Wall

Ne, das ist doch das Holzimitat oder? Kopfkratz BGLove
  Zitieren

#7
(03-05-2010, 18:16)Snakepit schrieb:
(03-05-2010, 18:13)murgskater schrieb: wurd der von nem jugendlichen gefahren? die plastikdinger von der lüftung sind alle rot lakiert Wall

Ne, das ist doch das Holzimitat oder? Kopfkratz BGLove

oh sch*** du hast recht Big Grin sorry Peinlich
  Zitieren

#8
Sieht schon nicht schlecht aus, aber mal wieder trotz viel Lob keine Bilder vom Innenraum.
Da könnte ich ausrasten, das kann doch nicht so schwer sein, vorallem wenn alles so OK ist und ich auch noch was verändert habe.
PuuuhhhhhhIcon_evil
  Zitieren

#9
Eigentlich ganz schick nur alles in Wagenfarbe steht dem Delta irgendwie nicht so finde ich egal in welcher Farbe außer in Schwarz.

Und der Kilometerstand nicht schlecht und schöne dezente Felgen finde ich.
  Zitieren

#10
(03-05-2010, 20:51)david schrieb: Eigentlich ganz schick nur alles in Wagenfarbe steht dem Delta irgendwie nicht so finde ich egal in welcher Farbe außer in Schwarz.

Und der Kilometerstand nicht schlecht und schöne dezente Felgen finde ich.

sicher????


[Bild: attachment.php?aid=1370]


ich finde den so mega geil!
  Zitieren

#11
JA is ja auch dunkel irgendwie passt das mit Komplett in Wagenfarbe nicht zu jeder FArbe sind teilweise komisch aus.

Bei dir ist doch auch die Stoßstange nicht komplett lackiert oder sehe ich das falsch aufn Bild.

Also letztens bei dem roten 1.8er den ich bei Autoscout gesehen habe sah das mit der kompletten Lackieren auch komisch aus aber is ja wie immer geschmacksache ind gelb z.B. gefällt es mir sehr gut.
  Zitieren

#12
also doch alles lakiert!

[Bild: attachment.php?aid=1569]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren

#13
Aha dann habe ich falsch geguckt sah auf dem anderen Foto matt auf der Stoßstange aus.

Aber wie haben die immer bei DSDS gesagt: Das Gesamtpaket muss stimmwn. Grins
  Zitieren

#14
sieht sehr gut ausThumb
  Zitieren

#15
(04-05-2010, 19:25)Schnuller40 schrieb: sieht sehr gut ausThumb

danke Wink
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016