BP und sein Ölunfall

#16
...damit auch unsere Kinder noch Delta fahren können...Angel

Welch heroische Anwandlungen du doch hast Icon_mrgreen
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#17
...na, manchmal laufe ich zur Topform auf Tongue

Aber bei einer Nettoreproduktionsrate von nur 50% - mehr ist auch nicht geplant - war das schon sehr überzogen Icon_redface

Stefan ist da, glaube ich, besser im Rennen Respekt
  Zitieren

#18
(16-06-2010, 10:44)yeti schrieb:
(16-06-2010, 09:19)battlecore schrieb: Och..also mit nem HF würd ich auch net sparsam fahren. Sonst bräucht ich ja keinen HF Icon_mrgreen

Dafür isser ja auch nich' da. Icon_mrgreen

Niemals Smile Wenn er bewegt wird dann auch am Limit. Auf der Autobahn niemals unter 220 laut Tacho (so denn es der Verkehr zulässt) Big Grin

Wenn ich sparsam fahren will nehm ich den TD
  Zitieren

#19
(16-06-2010, 14:29)StefanB schrieb: ... Wenn ich sparsam fahren will nehm ich den TD


Find ich geil, wenn man für jede Laune das Richtige im Stall hat! Doublethumb
  Zitieren

#20
Die Amerikaner werden sich mit dem Öl arangieren müssen -
Immerhin geht ihr Präsident mit gutem Beispiel voran -

Obama sieht immer mehr nach Altöl aus
  Zitieren

#21
(17-06-2010, 07:09)UKUli schrieb: ...
Obama sieht immer mehr nach Altöl aus

mmmpf... das ist jetzt aber bedingt ethisch korrekt Regeln
  Zitieren

#22
RAL9005 Icon_mrgreenIcon_mrgreen
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#23
(17-06-2010, 16:29)battlecore schrieb: RAL9005 Icon_mrgreenIcon_mrgreen

RAL 9005

Tiefschwarz
Jet black
Noir foncé

Hammer*rofl*HammerThumbThumbThumb
  Zitieren

#24
(17-06-2010, 16:29)battlecore schrieb: RAL9005 Icon_mrgreenIcon_mrgreen


...geht doch. Tongue

Aber, ist er nicht ein paar Töne heller?
  Zitieren

#25
Das dacht ich mir auch schon!
  Zitieren

#26
30.06.10 Meldung im Internet:

Öl reicht laut BP-Report nur noch 46 Jahre Der Energiehunger der Schwellenländer treibt die Nachfrage nach Erdöl an. In 46 Jahren sind die Reserven aufgebraucht.


Naja die blubbern ja die Produktion von 10 Jahren aus dem Loch, kein Wunder das das Öl dann weniger wird! In der Schule haben wir gelernt das Öl halt noch 150 Jahre (das war 1985).

In 46 Jahren dann wäre ich 84 fahr ich dann keinen Delta mehr sonder stell mir den Integrale ins Wohnzimmer!
  Zitieren

#27
Auch in Ebay ein Beitrag zum Öl-Desaster von BP


Angehängte Dateien
.pdf   ebay Artikel.pdf (Größe: 299,84 KB / Downloads: 54)
  Zitieren

#28
46 jahre, das glaube ich nicht.
eine niedrigere zahl ist gut fürs geschäft.

mit zunehmenden jahren, können sicher auch tiefere gebiete gebohrt werden, die jetzt noch unzugänglich sind (tiefer als 1500m ?!)
  Zitieren

#29
Das mit ebay ist cool ;-)
  Zitieren

#30
(30-06-2010, 17:36)deltisti1972 schrieb: Das mit ebay ist cool ;-)

yep - man beachte die Fragen zum Artikel... Tongue
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016