Das geilste Delta-Video überhaupt ...

#1
... vor allem der Vergleich mit dem Ferrari F355 ist der Hammer Icon_mrgreen



Man merkt ihm auch richtig den Spaß an, den er mit dem Auto hat Smile
  Zitieren

#2
Das war das erste Video überhaupt das ich von Youtube heruntergeladen habe!


Und das das war das zweite!


http://www.youtube.com/watch?v=BNAjfbkxiLY



Vicki ist ein "Petrolhead" sagen die in England Benzinkopf?!?!?!?

Sie ist Rennfahrerin und kann für eine Frau echt gut Auto fahren!
  Zitieren

#3
ja das war schon ein schönes Auto.. wie ich 1987 mit 21 und integrale die Mädels in die Disco befördert habe... lange lange her...
  Zitieren

#4
(17-06-2010, 22:08)UKUli schrieb: ja das war schon ein schönes Auto.. wie ich 1987 mit 21 und integrale die Mädels in die Disco befördert habe... lange lange her...

du hattest ein integrale? Icon_eek
  Zitieren

#5
Und ich hab noch einen!

Mit 21 hab ich die Mädels mit dem Lancia Delta 1.6 Gt in die Disco gefahren später mit nem schwarzen VW Scirocco und silbernen Opel Calibra.

Der Integrale konnt ich mir mit 21 nicht leisten,aber dann mit 31 hab ich mir einen geleistet!
  Zitieren

#6
hier mein lieblingvideo!
bei mir um die ecke ist jedes jahr die bergrallye. da fahr ich immer hin um felix seinen integrale zu streicheln. oh mann das auto ist der hammer! Hammer
schaut euch die letzte minute vom video an, das ist eine frechheit... DoublethumbIcon_mrgreen

http://www.youtube.com/watch?v=1vJ1SWvbG...re=related
  Zitieren

#7
Wahnsinnsauto!

Auf youtube ist auch sein schrecklicher Crasch!

Der Lancia Delta S4 von Raketenbruno ist auch super,zwar hässliches Auto aber Vortrieb wie Sau!
  Zitieren

#8
bei dem crash hatte der felix tausend schutzengel. Angel
ja was ihnen beim s4 eingefallen ist frag ich mich bis heute. so ein hässliches ding Icon_mrgreen
  Zitieren

#9
Zitat:ja was ihnen beim s4 eingefallen ist frag ich mich bis heute. so ein hässliches ding
Naja, Leistung bestimmt Design! :-) Mir gefällts
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016