[OFFTOPIC] Murgskaters Urlaubsthread ...

#1
(01-07-2010, 17:53)battlecore schrieb: Ja ich bewundere zur Zeit sogar zwei unfertige Autos da ich ja nichtmal ne Garage hab. Ist zu heiss um in der prallen sonne am roten zu schrauben und zu heiss um am grünen die Heckschürze zu lackieren. Voll der Kagg.

Wann is Herbstanfang??? Icon_mrgreen

21. september Big Grin selbst dann wirds noch heiß sein Wink sonntag leg ich mich bequem ans mittelmeer Tongue
  Zitieren

#2
Ej seid ihr veruckte??? Ich bin froh das endlich Sommer ist und mal ein paar heiße Tage wo die Damen nicht im Wollpulli rumrennen und du fragst nach Herbst. Laßt uns erstmal den Sommer genießen.

Viel spaß am Mittelmeer.....* neidisch sein *...... Doublethumb
  Zitieren

#3
(01-07-2010, 18:27)Deltorro schrieb: Ej seid ihr veruckte??? Ich bin froh das endlich Sommer ist und mal ein paar heiße Tage wo die Damen nicht im Wollpulli rumrennen und du fragst nach Herbst. Laßt uns erstmal den Sommer genießen.

Viel spaß am Mittelmeer.....* neidisch sein *...... Doublethumb

danke! ich find den sommer auch cool! würd gern in kalifornien leben...
  Zitieren

#4
Da wohnt der Bruder meines besten freundes. Da ein Auto fahren ist der Hammer, die halten ewig und rosten nur ganz gering. Das einzige sind dort die Lackausbleichungen, weil die Ami´s nur "dünner" lackieren müßen als in Deutscheland.
  Zitieren

#5
hehe^^ ja aber ich mein wegen dem stets guten wetter. wäre perfekt für mich als leidenschaftlicher skateboarder Tongue

@battlecore - danke fürs eigene thema Heart
  Zitieren

#6
Ja kann ich bestätigen, gibt reichlich davon dort. Überall sind Skaterparks.
  Zitieren

#7
(01-07-2010, 19:20)Deltorro schrieb: Ja kann ich bestätigen, gibt reichlich davon dort. Überall sind Skaterparks.

jaaaaaa HeartHeart wobei ich in kalifornien lieber die streetspots bevorzugen würde Smile ich glaub ich muss unbedingt nen auslandsjahr durchziehen Big Grin Hammer
  Zitieren

#8
(01-07-2010, 19:13)murgskater schrieb: hehe^^ ja aber ich mein wegen dem stets guten wetter. wäre perfekt für mich als leidenschaftlicher skateboarder Tongue

@battlecore - danke fürs eigene thema Heart

Ja war ne gute Steilvorlage ne Icon_mrgreen
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#9
auf jedenfall! so nun trink ich erstmal nen bierchen mitm kumpel bevors morgen auf die laaaange tour von 1800 km geht! haut rein mädels und viel spaß bei der weiteren WM!
  Zitieren

#10
Cu. Bis dann und viel spass und Autobahnglück.....
  Zitieren

#11
(01-07-2010, 20:00)Deltorro schrieb: Cu. Bis dann und viel spass und Autobahnglück.....

danke! ach wird schon! fahren über nacht.
  Zitieren

#12
Jo viel Spass und gute Fahrt.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016