Arbeit

#1
Heute gesehen bei mir auf der baustelle...

       
  Zitieren

#2
Ihr Schweizer verdient scheinbar zu gut. Das sind ja fast Luxemburger Verhältnisse Icon_mrgreen
  Zitieren

#3
auf der heimfahrt aus italien hab ich in der schweiz auch nen gallardo oder murcilardo überholt. leider bei nacht...
  Zitieren

#4
@ das passt von vorn hättst auch noch ein Foto machen sollen!



@ Murgs


überholt???

Waren da Rentner am Steuer?

LOL
  Zitieren

#5
Zitat:@ das passt von vorn hättst auch noch ein Foto machen sollen!
Hatte keine Zeit, musste schauen dass es vorwärts geht...
  Zitieren

#6
(11-08-2010, 13:27)deltisti1972 schrieb: @ Murgs


sag mal marco wann bergreifst du eigentlich das Murg-Skater, mit Murg und nicht Murgs angesprochen wird?? HammerHammerHammer

  Zitieren

#7
kp... auf der schweizer autobahn ist doch das limit von 120... und ich bin halt 130 gefahren... und wie gesagt war nachts!

ähm kuno - Beer danke!
  Zitieren

#8
Hi!
@ Kuno
hatte auch schon Murks da stehen aber noch editiert! PeinlichPeinlich

Werd es mir merken Murg!

@ Murg Beer Keks Beer
  Zitieren

#9
(11-08-2010, 14:09)Murg-Skater schrieb: kp... auf der schweizer autobahn ist doch das limit von 120... und ich bin halt 130 gefahren... und wie gesagt war nachts!

ähm kuno - Beer danke!

pass da auf.. da stand doch ein Bericht im Internet da soll ein Schwede bis zu 760.000 Euro zahlen nur weil der mal in der Schweiz 290 km/h gefahren ist.
(11-08-2010, 14:07)Kuno schrieb:
(11-08-2010, 13:27)deltisti1972 schrieb: @ Murgs

und nicht Murgs angesprochen wird?? :

Ich dachte immer der Nick käme von Murks (Pfusch) und Kater
Murg ist ein Fluss im Schwarzwald
  Zitieren

#10
(11-08-2010, 16:31)UKUli schrieb:
(11-08-2010, 14:09)Murg-Skater schrieb: kp... auf der schweizer autobahn ist doch das limit von 120... und ich bin halt 130 gefahren... und wie gesagt war nachts!

ähm kuno - Beer danke!

pass da auf.. da stand doch ein Bericht im Internet da soll ein Schwede bis zu 760.000 Euro zahlen nur weil der mal in der Schweiz 290 km/h gefahren ist.

Absolut Zurecht! Eigentlich bin ich ja auch nicht Fan unserer Tempolimiten, ABER wer so viel zu schnell ist und die alle 5 Kilometer kommenden Tempolimitschilder 120 bewusst missachtet hat es nicht anders verdient.
  Zitieren

#11
(11-08-2010, 16:46)das_passt schrieb:
(11-08-2010, 16:31)UKUli schrieb:
(11-08-2010, 14:09)Murg-Skater schrieb: kp... auf der schweizer autobahn ist doch das limit von 120... und ich bin halt 130 gefahren... und wie gesagt war nachts!

ähm kuno - Beer danke!

pass da auf.. da stand doch ein Bericht im Internet da soll ein Schwede bis zu 760.000 Euro zahlen nur weil der mal in der Schweiz 290 km/h gefahren ist.

Absolut Zurecht! Eigentlich bin ich ja auch nicht Fan unserer Tempolimiten, ABER wer so viel zu schnell ist und die alle 5 Kilometer kommenden Tempolimitschilder 120 bewusst missachtet hat es nicht anders verdient.

ja bin ich auch voll dafür! und es macht ja schon nen unterschied ob ich 10 km/h laut tacho mehr fahre oder mit 170 km/h zu schnell geblitzt werde!
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016