Delta bei Ebay!

#1
http://cgi.ebay.de/Lancia-Delta-1-8-96kw...500wt_1154


der typ is aufjedenfall mal ehrlich, "AUTO SIEHT AUF BILDERN BESSER AUS ALS IN ECHT" find ich cool! aber warum steht da nirgendwo mehr der standort??
  Zitieren

#2
(18-08-2010, 11:13)Kuno schrieb: http://cgi.ebay.de/Lancia-Delta-1-8-96kw...500wt_1154


der typ is aufjedenfall mal ehrlich, "AUTO SIEHT AUF BILDERN BESSER AUS ALS IN ECHT" find ich cool! aber warum steht da nirgendwo mehr der standort??

steht rechts oben unter den verkäuferinfos!

Sonstige Artikelinformationen
Artikelnummer: 330462120767
Artikelstandort: Dachau, Deutschland
Versand nach: Deutschland
  Zitieren

#3
Bei einem 2.0 16V hätt ich wohl überlegt, aber bei nem 1.8er brauch ich net lang überlegen.
  Zitieren

#4
(18-08-2010, 12:30)Delta16VT schrieb: Bei einem 2.0 16V hätt ich wohl überlegt, aber bei nem 1.8er brauch ich net lang überlegen.

inner bucht ist doch noch nen 2,0 16V für 800 euro drin... schwarz als 5 türer... 160.000 km oder so...

EDIT: hier
  Zitieren

#5
standort steht in der Mitte!

murg: der 2,0er is viel zu teuer!
  Zitieren

#6
Wenn dann nur zum Schlachten für max. 500 Euro Thumb

Der ist zu Schade zum Schlachten. Ein paar Euros reinkloppen und schon fährt das Ding nochmal einige Jahre Doublethumb
  Zitieren

#7
Super Jungs, und ich muß mir immer anhören, ich würde Schrott kaufen Confused... der gelbe ist bis auf die Grundmauern verfault, und der 2.0 16V hat einen beginnenden Getriebeschaden und soll 800,- Euro kosten. Da kauf ich ja drei Deltas für und kann mir daraus einen zusammenschnitzen Icon_mrgreen

  Zitieren

#8
Der gelbe aus der Bucht sieht sogar auf den Fotos schon durchgegammelt aus. Wenn er dann schreibt : Sieht auf den Fotos besser aus will ich nicht wissen, was einen erwartet , wenn man davor steht.

Da hat Christof recht, da sieht sein roter um Längen besser aus..
  Zitieren

#9
Ich hab Ihn auch gesehen und wirklich nur zum ausschlachten, der Typ möchte bei sofortkauf 555,00 Euro haben . Falls jemand hier vom Forum dran ist bitte melden damit wir uns nicht gegenseitig hochbieten finde ich , hab auch Interresse daran .
  Zitieren

#10
aber nich für 500€ oder? der is wenn überhaubt 200€ wert ach noch nicht mal!
  Zitieren

#11
Für 150 würd ich ihn holen, ist ja nicht so weit von mir, als ersatzteilspender und die Federn in meinen Kombi rein .
Im HPE ist ja alles ok drin.

Wer hat noch Interresse an dem Delta? Ich frage damit wir nicht eventuell gegeneinadner hochbieten
  Zitieren

#12
Also ich hab kein interesse an denen.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016