Bitte votet für mich!!!

#16
Für 64 Jahre hat der Rossi sich aber gut gehalten Doublethumb
  Zitieren

#17
Oh Mann Alessandro du bist so blöd KeksIcon_mrgreen
Hab damit gemeint dass die 86 so zu mir gehört wie die 46 zum Rossi Rolleyes
  Zitieren

#18
Ich bin blöd? Du hast doch die Vorlage gegeben!!!!! Eek
Icon_mrgreen
  Zitieren

#19
Ja ok, ich bin schuld. Aber ich hab mich schon ausgebessert BlushIcon_mrgreen
  Zitieren

#20
Hi!

habs bei mir im Clan auch mal eingestellt. Hast aber ganz schön Konkurrenz. Da hat eine 3,68%!! und du nun aktuell 0.13%.

Mobilisiere jeden den du kennst...Und Battelcores ein und aus schalter vom Modem wegen der I.P. ist glaube schon ausgeleiert ;-)

Hab auch schon 3 x für heute ;-)

Erste Stimmen bei uns im Clan:

Ich glaub ich muss Snickers essen, irgendeine innere Stimme verlangt nach Schokoriegeln!
  Zitieren

#21
Danke Marco!!! BGLove
Hab bemerkt man kann als Gast auch nur voten und zusätzlich kann man die Snickers Codes eingeben! Doublethumb

ICH WERDE GEWINNEN! Die anderen haben keine Chance! [Bild: weltpokal.gif]
  Zitieren

#22
Also Problem ist: Die Snickers bei uns im Laden haben diesen Dusseligen Code nicht.



Du hast heute bereits diesem Teilnehmer deine Stimme gegeben!
Pushe deinen Favoriten noch weiter!
Auf vielen SNICKERS® Packungen findest du Voting-Codes.
Gib diese hier ein um bis zu 100 Peanuts (= Extra-Votingstimmen) für
deinen Favoriten zu vergeben.

Also ohne die ExtraPunkte wirds schwer!
  Zitieren

#23
Und dann funktionieren nicht alle Codes Dodgy Hab gestern 5 Snickers gekauft und bei 2 hat es funktioniert Angry
Werd mal dort anrufen und fragen was da los ist Kopfkratz
  Zitieren

#24
Hi Simone!


die wollen doch nur das man Snickers kauft ;-)

Ess nicht soviele,dann hast du zwar gewonnen,hast aber wegen Übergewicht schlechtere Rundenzeiten ;-)



Ich hab mal gelesen von einer Englischen Molkerei,da gabs Bonusmeilen für jeden Jogurt/Pudding.

Da hat einer 1 Lkw-Ladung gekauft. Kinderheim uns Dorf beschenkt,Selber mit Frau und 5 Kinder viele gegessen. Gab es Flugtickest für die Bonusmeilen die Waren mehr wert als der Pudding gekostet hat!!!!!

Und er hat noch ein gutes Wer getan!

Ende vom Lied die Molkerei hat das ganz schnell eingestellt mit den Bonusmeilen.
  Zitieren

#25
Was ich aber nicht verstehe.

Ein Mitglied braucht "Snickers"-Punkte:

Gut ich renn nun auch nicht gleich los und kauf mir ein Hunderter Pack. Mach es Public bei meinem Computerclan,die klciken wie blöd jeden Tag 3 x ,kennen Simone gar nicht.

Hier im Forum:

Man unterstütz es von unseren Usern kaum oder belächelt es.

Ich mach Witze Simone ess nciht soviele Snickers deine rundenzeiten leiden,Battelcore macht Witze gebe morgen im Bürö ne Runde Snickers....

Guck aber beim nächsten Einkauf auch auf den gelben Bonuspunkt den es aber nicht gibt.

Es wird belächelt....

Es kann ja jeder machen wie er will wir seind ein freies Land!


Wenn ein Bekannte ne Hompage baut und braucht Klicks für sie zu puschen in nem Wettbewerb,

Wenn er zu mir sagt klick 10 x in der Woche und ich kann nen Preis gewinnen für die am meisten angeklickte neue Homepage in nem Monat.

Da mach ich dies aus Gefallen weils ein Bekanter/eine Bekannte ist.

Habe die negative Einstellung bzw nicht vorhanden Untertützung nicht verstanden!
  Zitieren

#26
Hmmm ... ist ein zweischneidiges Ding ...

Ich bin gerne bereit , sowas zu unterstützen (siehe meinen Facebook-Link). Aber alles in seinem Rahmen, der Beitrag ist in den Augen mancher User schon übertriebene Werbung in eigener Sache - also SPAM .

Das ist immer noch ein Autoforum. Und es steht auch noch in der Delta-Kategorie ... muss ich gleich mal verschieben.
  Zitieren

#27
Wenn du mir so 50 Euro für Snickers überweist, vote ich auch mal für dich. Doublethumb
  Zitieren

#28
Also ich vote eigentlich auch regelmäßig für Simone - dabei fällt mir nun wirklich kein Zacken aus der Krone (reimt sich Hammer )

Falls ich mal sowas am laufen hätte, würde ich es auch da posten wo viele Leute zusammenkommen - also z.B. hier im Forum. Ist doch sowas wie Nachbarschaftshilfe.

Alex
  Zitieren

#29
Danke Marco, danke Alex!!! Doublethumb Wenns was wird bring ich euch persönlich eine Kiste Bier oder so vorbei, hehe Big Grin
Wie Marco schon sagt, ich zwinge ja keinen! Wink
  Zitieren

#30
(06-09-2010, 10:40)Simone schrieb: Wie Marco schon sagt, ich zwinge ja keinen! Wink

aber gegen 50 Euro für Snickers hab aber trotzdem nix. Thumb
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016