Abbau der Ersatzteilbestände 1.6 16V

#1
So Leute,

muß mal meinen Keller etwas räumen... da der 1.6 16V ja nun nach dem Winter seinen Dienst beenden soll, trifft es vor allem spezielle Teile, die ich für den 2.0 16V nicht gebrauchen kann. Das alles findet sich nun in der ebucht: Klick Christofs Ebucht! Wird in der nächsten Zeit noch einiges dazu kommen, vielleicht wird ja das eine oder andere auch von euch gebraucht!

greetz, Christof
  Zitieren

#2
Dann viel erfolg!

43te Woche 2002 für die Reifen ist das nicht schon bisschen zu alt?
  Zitieren

#3
Ich hatte mal einen 15 Jahre alten ungebrauchten Ersatzreifen montiert da entstand an der Seite ein Riss als er fast abgefahren war - und ist dann langsam platt geworden.
Ich würde die Reifen nehmen, aber da wäre der Fahrtaufwand zu gross.
  Zitieren

#4
@Deltisti

Die Experten sagen -10 Jahre wäre in Ordnung... sind auch verkauft...

@ all

So, Räumung geht weiter:

KLICK MICH....

greetz, Christof
  Zitieren

#5
So Mädelz!

Jetzt ALLES mit 1 Euro Startpreis, also lasst es krachen!!

KLICK MICH!

greetz, Christof
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016