Delta HF bei Ebay ... da isser wieder :)

#1
Ich will jetzt einen zweiten Diesel holen , also wer Interesse hat :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MESELX:IT

Für realistische Preisvorschläge bin ich offen Wink
  Zitieren

#2
OT: Hi Stefan, was ist denn mit dir los? Macht dir der Diesel so´n spass?
Geht ja mal garnicht das du den LS verkaufst. Icon_cry2.
Ich glaub da müssen wir am Freitag mal beim Kaffe drüber sprechen. Beer :OT


Gruß Alessandro
  Zitieren

#3
Isser jetzt verkauft, oder wie? Und wer hat ihn ergattert?

AlexQuestion
  Zitieren

#4
(16-09-2010, 22:39)turbino schrieb: Isser jetzt verkauft, oder wie? Und wer hat ihn ergattert?

AlexQuestion

Nein, noch nicht. Und zwar such ich immer noch einen Ersatz für meinen Alfa 156SW. Und solang ich keinen hab kann der HF nicht weg.

Mögliche Kandidaten : Ein Lybra SW oder ein zweiter Delta TD ...

Was haltet ihr von denen :

Lybra SW #1

Lybra SW #2

Delta TD #1

Delta TD #2

Das ist meine aktuell engere Auswahl

  Zitieren

#5
ich bin für #1 wegen der Familie!
  Zitieren

#6
Moin Stefan,
grundsätzlich erstmal alles klasse Autos, aber wenn Geld keine Rolle spielt, was bei dir ja üblich ist, würd ich mich für einen der beiden Lybra´s entscheiden. Die haben beide auch weniger km und sind aufgrund der Ausstattung wesentlich interessanter. Vorallem für die Familie. Wenn ich dann noch wählen müßte wäre es wahrscheinlich Tor Nummer 2, aufgrund des größeren Humbraums was bei euch inne Berge Wink nicht uninteressant ist.


Gruß Alessandro
  Zitieren

#7
Ich würde zu #1 tendieren.
  Zitieren

#8
Ich würde auch zum Lybra Nr. 1 tendieren - der andere hat Alcantara - das sieht schnell schlecht aus.
Der Niederländische Delta wäre auch eine Überlegung vorallem innen sieht der sehr gut aus. -das könnte bedeuten daß der Wagen gepflegt und sauber ist -trotz der hohen Kilometerleistung.

Im ebay hat der Delta wenig gebracht -ob der bei einer weiteren Auktion mehr bringt da die Leute die ausgelaufene Auktion sehen können.
Problematisch fand ich: bei einem hohen Auktionserlös werden noch die Pleullager erneuert - aber hat kein Wartungsstau -für mich heisst das: Motor hat ein Problem.
Der Wagen spiegelt sich - die Fotos sind überbelichtet -kaufeinladend sieht das nicht aus.
  Zitieren

#9
Der 2,4 Lybra gefällt mir irgenwei nicht, da sind die Spritzdüsen für die Scheinwerfer defekt bzw. fehlen Abdeckkappen und dann die Geschichte an der Motorhaubenkante sollte eigentlich so bei einem Auto auch nicht sein.
Beim 1,9er steht halt auch Scheckheft dabei. Beim großen steht nur Inspektion gemacht, dass kann eventuell auch heißen, dass die selber gemacht wurde und nur mit dem für nötig erachteten Sachen...

Beim Delta gefällt mir die Anzege des Niederländers besser, obwohl das auto günstiger ist. Gescheite Fotos zumindest muss einer der Besitzer sein Auto gemocht haben, da eine LED an der Lenksäule ist, was auf 'ne Alarmanlage oder einen Dummy hin deutet.
Beim Luxemburger "Tuning" mit Riesenaufkleber an der Heckscheibe. Schaut doch recht nach einem ersten oder zweiten Auto eines jüngeren Heizers aus. Und die Bilder mit stümperhaft anonymisierten Kennzeichen und kein Bild vom Innenraum, da könnten die Recaros an den üblichen Stellen durch sein...
  Zitieren

#10
Wie findet ihr den :

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lidkpb4vkwqp
  Zitieren

#11
Schöne Felgen ;-)

Schwarz steh dem Auto auch gut.

Sieht gut aus !
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016