CD Wechsler springt

#1
Hallo -
mein CD Wechsler von Blaupunkt springt. Wurde immer schlimmer - kann man so was einstellen ? Kennt sich jemand damit aus ? Danke von Uli
  Zitieren

#2
Springt es immer oder nur bei Erschütterung? Mal aufgeschraubt und nach den Federn, bzw den Geldämpfern geschaut? Vielleicht ist das Laufwerk nur rausgesprungen.

Gruß Alessandro
  Zitieren

#3
Stimmt das könnte ich mal ausprobieren ob das auch springt wenn das Auto steht -
Der Wechsler ist so 10 Jahre alt -habe schon ein neues drin das noch nie benutzt wurde -aber wenn es wieder herzustellen ist - wäre das ok - will so ein treues Gerät nicht einfach entsorgen.
  Zitieren

#4
Du kommst doch auch am Samstag oder Sonntag, dann bring es einfach mit wenn du es nicht hinbekommst. Paß bitte auf beim auseinander schrauben, da sind viele kleine Schrauben und du mußt auch nicht alle ausschrauben.

Gruß Alessandro

P.S.: Sag bitte bescheid ob ich das machen soll, dann bring ich Uhrmacherwerkzeug mit.
  Zitieren

#5
Klar das habe ich dann dabei .. liegt im Kofferraum..
wert ist so ein Wechsler leider nichts mehr..
Danke !
  Zitieren

#6
also wenn das Auto steht springt nichts.. nur beim fahren
  Zitieren

#7
Da sind die Federn raus.
Ansonsten für nen Zehner nen gebrauchten in der Bucht schiessen.
  Zitieren

#8
Hat er doch schon, Pit.
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016