falls jemand an einen kauf mit mir interessiert wäre...

#1
http://cgi.ebay.de/Lancia-Delta-2-0-HPE-...1c16c732ad

ich würd auf jedenfall die sitze nehmen! der rest kann ja geschlachtet werden!
  Zitieren

#2
Viel Spaß beim Zoll Wink
  Zitieren

#3
(03-11-2010, 03:56)StefanB schrieb: Viel Spaß beim Zoll Wink

ja nen kumpel hat mich nu auch drauf angesprochen... hab mich mal mit den verkäufer in verbindung gesetzt, weil alzu viel bekommt er via ebay glaub ich net... was wäre wenn ich eig nur die sitze kaufen würde bzgl zoll?
  Zitieren

#4
Ist immer noch ein Import Smile Frag Kuno Big Grin

da kommen Zollgebühren, Mwst etc drauf . zzgl. dem Aufwand, den Wagen zu holen ! Schlag dann mal 300-400 EUR auf den Kaufpreis drauf. Lohnt sich das ?

Wenn Du es wegen der Sitze trotzdem kaufen würdest : Ich wäre an dem Rest interessiert Wink
  Zitieren

#5
(03-11-2010, 09:43)StefanB schrieb: Ist immer noch ein Import Smile Frag Kuno Big Grin

da kommen Zollgebühren, Mwst etc drauf . zzgl. dem Aufwand, den Wagen zu holen ! Schlag dann mal 300-400 EUR auf den Kaufpreis drauf. Lohnt sich das ?

Wenn Du es wegen der Sitze trotzdem kaufen würdest : Ich wäre an dem Rest interessiert Wink

mmh nee, also den ganzen wagen will ich schon garnicht mehr nehmen, nachdem was ich alles hier und im cfi gelesen habe... ich hab den explizit wegen der sitze inkl. verkleidungen angefragt. da muss ich wahrscheinlich auch gebühren draufschlagen odeR?
  Zitieren

#6
ja, da die Schweiz nicht in der EU ist fallen Zölle und 19% Mwst. an
  Zitieren

#7
22 Euro is frei alles was drüber hinausgeht kostet. Also wenn du die dinger für xxx euro kaufst dem Zoll aber eine rechnung oder überweisungs bestätigung (kontoauszug) über 22 euro forlegen kannst, zahlst du nichts mehr. Vorausgesetzt die glauben dir! Also alles nur ne absprache mit dem verkäufer!
  Zitieren

#8
naja gut ich werd eh die antwort abwarten müssen. btw stefan wir bräuchten mal nen do it yourself wie man die verkleidungen innen abmontiert... mit dem ausm cfi kann ich mich nicht anfreunden...
  Zitieren

#9
(03-11-2010, 10:43)Kuno schrieb: 22 Euro is frei alles was drüber hinausgeht kostet. Also wenn du die dinger für xxx euro kaufst dem Zoll aber eine rechnung oder überweisungs bestätigung (kontoauszug) über 22 euro forlegen kannst, zahlst du nichts mehr. Vorausgesetzt die glauben dir! Also alles nur ne absprache mit dem verkäufer!

und wenn sie dir nicht glauben , weil Du ein defektes Auto für 22 EUR gekauft hast stehst Du an der Grenze , wirst geschätzt und hast ggf. noch ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung an der Backe .

Doublethumb
  Zitieren

#10
(03-11-2010, 11:17)StefanB schrieb:
(03-11-2010, 10:43)Kuno schrieb: 22 Euro is frei alles was drüber hinausgeht kostet. Also wenn du die dinger für xxx euro kaufst dem Zoll aber eine rechnung oder überweisungs bestätigung (kontoauszug) über 22 euro forlegen kannst, zahlst du nichts mehr. Vorausgesetzt die glauben dir! Also alles nur ne absprache mit dem verkäufer!

und wenn sie dir nicht glauben , weil Du ein defektes Auto für 22 EUR gekauft hast stehst Du an der Grenze , wirst geschätzt und hast ggf. noch ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung an der Backe .

Doublethumb

das hab ich mir vorhin auch beim lesen gedacht. aber sowas im bereich von 150 euro sollte glaubhaft sein.. und die paar steuern gehen dann. Big Grin aber ich bekomm die sitze eh nüscht so günstig^^
  Zitieren

#11
Toungue 
(03-11-2010, 11:17)StefanB schrieb:
(03-11-2010, 10:43)Kuno schrieb: 22 Euro is frei alles was drüber hinausgeht kostet. Also wenn du die dinger für xxx euro kaufst dem Zoll aber eine rechnung oder überweisungs bestätigung (kontoauszug) über 22 euro forlegen kannst, zahlst du nichts mehr. Vorausgesetzt die glauben dir! Also alles nur ne absprache mit dem verkäufer!

und wenn sie dir nicht glauben , weil Du ein defektes Auto für 22 EUR gekauft hast stehst Du an der Grenze , wirst geschätzt und hast ggf. noch ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung an der Backe .

Doublethumb


Ja ich hab ja auch geschrieben vorausgesetzt sie glauben dir. Ich würds aber auch sein lassen mir was inner schweiz zu kaufen.

  Zitieren

#12
(03-11-2010, 12:50)Kuno schrieb: Ja ich hab ja auch geschrieben vorausgesetzt sie glauben dir. Ich würds aber auch sein lassen mir was inner schweiz zu kaufen.

ja kuno ich such die sitze schon des ganze jahr, mal sehen, kommt halt drauf an was er sich preislich vorstellt...
  Zitieren

#13
Ansonsten mit alten Sitzen vorn drin hinfahren und dort umbauen und mit neuen vorn und hinten drin heimfahren. Vielleicht auch schon die Verkleidungen hinten raus...

Mal so als Idee.
  Zitieren

#14
(03-11-2010, 14:32)thomerl schrieb: Ansonsten mit alten Sitzen vorn drin hinfahren und dort umbauen und mit neuen vorn und hinten drin heimfahren. Vielleicht auch schon die Verkleidungen hinten raus...

Mal so als Idee.

joa wenn der verkäufer sitze tauschen mag wärs ne idee^^ oder ich fahr einfach mit entkernten auto hin und voll wieder zurück...
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016