kennt ihr nicht den ähnlichen?^^

  Zitieren

#2
Sieht irgendwie aus wie Alessandro seiner, hihi... Hammer
  Zitieren

#3
Tolles Winterauto mit Fehlenden Fahrer und Beifahrersitzten ,-)

Die seitliche Folierung einfach nur bah!
  Zitieren

#4
Hey Simone, danke schön Icon_eek Hammer

Ich dachte meiner gefällt dir und da vergleichst du den mit meinem nur weil er eine seitliche Folierung hat? Keks

Na also ich persöhnlich habe noch nix schäbigeres gesehen.

Na rechtherzlichen Dank. Eek


Angel Gruß Alessandro
  Zitieren

#5
(12-11-2010, 12:40)Alessandro K. schrieb: Ich dachte meiner gefällt dir ...

Bestimmt gefällt ihr Deiner ...

BGLove
  Zitieren

#6
Nicht aufregen Alessandro du hast für mich den allerschönsten Delta Rolleyes
und ja, die seitliche Folierung sieht so ähnlich aus wie bei dir Keks
  Zitieren

#7
naja alex deiner sieht auf jedenfall besser aus! der ist einfach nur zum kotzen... Peinlich
  Zitieren

#8
Puuhhhhhh, na danke schön an alle, ich hab schon gedacht.



HeartHeartHeartHeartHeartHeart




Gruß Alessandro
  Zitieren

#9
Soso..Simone mag deinen... Pffftt..
Und wer mag meinen??HÄ?? Eek
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#10
(12-11-2010, 17:25)battlecore schrieb: Soso..Simone mag deinen... Pffftt..
Und wer mag meinen??HÄ?? Eek

Hi Battelcore!

Wenn ichs geschrieben hätte wär mein Off-Topic level wieder um 10% gestiegen!

Mal schauen wieviel hab ich denn?

Oha! 0% wie hab ich das wohl hinbekommen!
  Zitieren

#11
Wird nicht mehr lang dauern, hast wieder welche lol Icon_mrgreen

Zu dem Delta; ich würd mich schämen so ne verranzte Kiste anzubieten. Wall
  Zitieren

#12
(12-11-2010, 17:54)Holger P. schrieb: Wird nicht mehr lang dauern, hast wieder welche lol Icon_mrgreen


Bin ja schon viel ruhiger geworden mit dem Schreiben.

wegen veranzter Kiste!


Fürs Winterauto langts. Dann wirds wohl nach dem Winter wieder einer Weniger in der Delta Statistik.

Ich bin auf die 2011 gespant,hoffe Stefan liefert sie uns Anfang Januar druckfrisch!


  Zitieren

#13
Ach, als Wintermöhre wärs mir total egal wie ne Mühle aussieht. Wär mir auch egal was es für ne Mühle is, von mir aus auchn oller polo oder nen Sukijaki aus werweisswo-Land. Hauptsache springt morgens an und rollt bis zur Arbeit.

Klar sieht der Ofen total verranzt aus. Aber ist auch logisch wenn der ewig lange in der Wildnis steht und sich niemand drum kümmert. Dann würd sogar Holger seiner so aussehn.

Meinen Tipo habe ich nach der Inzahlunggabe nen Jahr später gesehn, hab den nur erkannt weil dasselbe Nummernschild dran war. Mein Gott war der ranzig. Sah aus wie fünfmal durchn Wolf gedreht. Nach nur einem Jahr. Soviel Moos, Beulen und Dreck hab ich noch nie gesehn.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016