heckspoiler mit 3. bremsleuchte

#1
hab ich auch noch nicht gesehen^^

http://www.importex-tuning.de/product_in...s_id/15477
  Zitieren

#2
Oh, das könnt nicht schlecht aussehn. Obwohl es eher wie "druntergebastelt" aussieht könnt man das durch das lackieren dann wieder ein wenig "wie aus einem Guß" hinbekommen. Von LEDL-Tuning is des ding scheinbar.

Ich hab mal bei LEDL-Tuning auffer Seite geguggt. Da ist der nicht zu finden, jedenfalls nicht so auf Anhieb. Vielleicht könnt man den da sogar billiger bekommen.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#3
Die ist doch nur druntergesetzt, noch nichtmal eingelassen. Nenenenene !



Gruß Alessandro
  Zitieren

#4
(24-11-2010, 09:48)Alessandro K. schrieb: Die ist doch nur druntergesetzt, noch nichtmal eingelassen. Nenenenene !



Gruß Alessandro

Und wird dann als Heckspoiler "Rallye" verkauft.


Die Plastikschutzleisten an der Türe dann als "Sport" lol
  Zitieren

#5
(24-11-2010, 09:33)battlecore schrieb: Oh, das könnt nicht schlecht aussehn. Obwohl es eher wie "druntergebastelt" aussieht könnt man das durch das lackieren dann wieder ein wenig "wie aus einem Guß" hinbekommen. Von LEDL-Tuning is des ding scheinbar.

Ich hab mal bei LEDL-Tuning auffer Seite geguggt. Da ist der nicht zu finden, jedenfalls nicht so auf Anhieb. Vielleicht könnt man den da sogar billiger bekommen.

ich finds grottig häßlich Big Grin aber wenn nächstes jahr nix ansteht darfste meinem spoieler mal frischen klarlack anpinseln Wink
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016