Lancia - quo vadis ???

#1
Grad mal diesen Artikel gelesen, fast nur noch den Chrysler-Schrott ...

http://www.bild.de/BILD/auto/2011/02/15/...etten.html

Aber der neue Yps ist ganz knuffig ...
  Zitieren

#2
(15-02-2011, 16:19)StefanB schrieb: Grad mal diesen Artikel gelesen, fast nur noch den Chrysler-Schrott ...

http://www.bild.de/BILD/auto/2011/02/15/...etten.html

Aber der neue Yps ist ganz knuffig ...

Das nennt mal wohl amerikanisch/italienisches Design Kopfkratz
Genauso verführerisch wie ein Donat mit Tomatensauce Confused
Für mich war der Delta 836 das letzte interessante Auto von Lancia!

[Bild: 6re0-d.jpg]
1.8 16V
  Zitieren

#3
Geht mir genauso, der 836er ist der letzte gebaute Lancia, der mich so anspricht. Habe ja 2003 noch gehofft, dass die Fulvia rauskommt, als sie auf der IAA ausgestellt wurde... sehr schade eigentlich! Sad
  Zitieren

#4
als lancia fahrer kann ich nur den kopf schütteln über die neuen modelle und dann noch mit den alten namen von früher das geht gar nicht.

hätten lieber den kudos gebaut und wenn der bei den leuten nicht angekommen wäre, halt lancia untergehen lassen so hätten sie wenigsten das gesicht bewahrt. neue modelle sind ja gut und recht aber einfach bisschen billiges amidesign nehemen und ein lancia kühlergrill anbauen Wall


gruss und sorry für die harten worte

ps der y ist der einzigste wo gut ausschaut
  Zitieren

#5
wenigstens den grill am thema hätte man etwas lancia typischer machen können. das eckige design ist nicht so verkehrt, der alte thema ist ähnlich.
  Zitieren

#6
Also für mich ist das schlicht und ergreifend KEIN Lancia mehr. Das ist einfach irgend so ein Amy-Schrott... WallWallWallWallWallWall
  Zitieren

#7
Boh oidaaa...Desch geht garnit *Krise*
Ein Lancia Voyager...nen Auto das schon als Chrysler keiner haben wollte. Die saufen zuviel vino in Italien. Anders kann ichs mir nicht erklären. Echt nich.

Das der Delta auswandert und auch als Chrysler verkauft wird..nagut..irgendwas musste ja kommen. Der Flottenverbrauch von Chrysler wird damit aufgebessert.

Aber...Amikutschen die schon fürs DEUTSCHE auge gruselig sind..die dann fürs ITALIENISCHE auge zu verkaufen...das grenzt an Fahrlässigkeit.

Ok..der Chrysler 300 gefiel mir schon immer. Einfach fett das Teil. Aber muss da denn ein Lancia-Logo drauf??
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#8
Ich will nur einen, wenn der 5.7er HEMI drin steckt Big Grin

Mein Chef hat einen in seinem JEEP, Musik in meinen Ohren Thumb
  Zitieren

#9
(15-02-2011, 16:19)StefanB schrieb: ...
Aber der neue Yps ist ganz knuffig ...

Stimmt - ist der einizige Wagen aus dem Portfolio, der noch interessant ist. Der Rest ist grottenschlecht oder langweilig - sorry an alle Deltafahrer hier Sad
Die Marke Lancia lebt eigentlich nur noch vom Zuspruch bei den Frauen auf die Modelle Ypsilon und Musa - den Rest kann man getrost einstellen und verursacht nur Kosten. Daran wird auch die Abwicklung äh Integration Eek von Chrysler auch nix ändern - die Marke ist im Eimer und Lancia gleich mit - aus 2 mach 1 und dann 0. Der letzte richtige gute Lancia war der 831er ... das zumindest sagen die Verkaufszahlen und der Marktwert der Autos.

Wir werden dem Ypsilon treu bleiben und sicher ein dann aktuelles Modell kaufen ...als Diesel Doublethumb
ALFA GT 3,2 Q2
  Zitieren

#10
Was mir noch gefallen würde wäre ein Lybra 4 türer, Kappa Coupe oder ein Thesis.
wie diese Ami Lancia aussehen sollen würde mir nicht gefallen -verstehe auch weniger wieso die die alte Chrysler Technik nehmen würden. Fiat hat modernere Technik. Ich habe mir noch nie ein Auto gekauft das jünger als 10 Jahre ist. Also ist noch Zeit.
  Zitieren

#11
Hi Leute!

für mich persönlich hat ab dem 836 Lancia nix mehr gebaut das ich als treuer Lancia Fan Fahren würde.

Ausweichen auf Alfa dann evtl. wie Coupeista.

Der neue Thema sieht so schlecht nicht aus,das ist der einzige der mir etwas gefällt.

Wenn dann der eigene 836 in die ewigen Jagdtgründe geht wirds wohl schwer noch einen Delta 836 mit wenig km und gut in Schuss zu finden,und Die User im Forum werden schwinden so wie die Deltas auf der Strassen..... nach und nach bis das nur noch ein harter Kern übrig bleibt und der 836 mnur noch am Wochenende und bei Sonnenschein aus der Garage kommt.

Ich wette heute schon das Holgers Delta in 20 Jahren der besterhaltenste in der Bunten Republik Deutschland dann ist!
  Zitieren

#12
Hä? Waraum "ausweichen auf ALFA?" Nur weil ich einen 159er Diesel durch die Gegend jage? Ich/wir bleiben der Marke Lancia mit dem Ypsilon treu!
Das wird wahrscheinlich der letzte echte Lancia bleiben, weil die AMIS keine Kleinwagen bauen können und werden.
Den MITO will ich nicht geschenkt haben und der 500er ist zu klein!
ALFA GT 3,2 Q2
  Zitieren

#13
Heute in der Auto Bild:

   

  Zitieren

#14
(18-02-2011, 09:39)CarstenS schrieb: Hä? Waraum "ausweichen auf ALFA?" Nur weil ich einen 159er Diesel durch die Gegend jage?


Nee, nicht weil du einen hast sonder ich die Alfas auch schick finde!

  Zitieren

#15
Es geht echt abwärts mit Lancia.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016