Hilfe-hab scheinbar einen Zylinder verloren

#1
Wink 
http://cgi.ebay.de/5-x-NGK-Zundkerze-V-L...43a069f41f

hab immer nur 4 Zündkerzen gekauft, dabei steht unten in der Beschreibung, dass der AB ein 5 Zylinder ist...datt jibt n Leistungsschub wenn ich die fünfte eingebaut hab...freu mich schon Hammer

(hab denen das jetzt mal kurz erklärt)
  Zitieren

#2
Haste mal Ölwanne abgenommen???
Vielleicht hängt der unten an der KW dran Hammer
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#3
Wie du hast keine EZZ?

Einzel-Zylinder-Zuschaltung Thumb
  Zitieren

#4
Ich hab bei meinem sogar EEZZ
Extra-Einzel-Zylinder-Zuschaltung. Die ist noch besser als die EZZ. Die ist ja immerhin Extra. So ganz speziel was besonderes.

Ich glaub die hatten damals auch eine EDZZ im Angebot
(Extra-Doppel-Zylinder-Zuschaltung) Icon_mrgreen
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#5
da stellt sich doch gleich die frage ob nicht der 20V turbo ausm coupe passt Icon_mrgreen
  Zitieren

#6
(20-03-2011, 10:52)mawo schrieb: da stellt sich doch gleich die frage ob nicht der 20V turbo ausm coupe passt Icon_mrgreen

soweit ich weiß passts Big Grin
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016