schwarze recaros

  Zitieren

#2
800,- is klar ne Wall
  Zitieren

#3
(21-03-2011, 11:04)Holger P. schrieb: 800,- is klar ne Wall

kannst ja auch 250 bieten und wirst wahrscheinlich der höchstbietende Big Grin Egal, ich bekomm schwarze Big Grin
  Zitieren

#4
Und ich hab meine schon. Keks

Mal sehen für wieviel sie wech gehen...
  Zitieren

#5
ich glaub die bleiben in dessen händen, türpappen scheinen ja nicht bestandteil der auktion zu sein...
  Zitieren

#6
mhm.. schade das die beige innenaustattung nicht zu den sitzen passen. Sad
  Zitieren

#7
Zu dem Preis...indiskutabel. Das geht garnich.
Normalpreis für ne komplette Innenausstattung, also Recaros mit Rückbank und Türpappen ist so 200 bis 300 Euro.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#8
Ich hab nog schwarze recaro's... AThe Driverseat isnt in the best condition (little burnmark and sides are a little worn) but the rest looks fine.

I would like the half leather with brown alcantara in return. Condition ~the same as mine or better. If the condition is much better i might agree to pay (a little) extra Smile
  Zitieren

#9
Hier sind auch noch welche :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0678373544
  Zitieren

#10
Sind die vom Chef Icon_mrgreen
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016