Frauen Fussball WM ...

#1
Sagt mal, wie steht ihr eigentlich zum Thema "Frauen Fussball WM 2011" ?

Da wollten die mir heute doch beim Rewe Sammelbilder von sowas andrehen ...

Schaut ihr euch das an ?
  Zitieren

#2
Ohne Frauenfeindlich zu wirken, aber weder sind es Frauen, noch ist es Fussball.Eek
Früher in den 50er Jahren wurde Frauenfussball verboten..Von mir aus könnte es das Gesetz immer noch geben Icon_mrgreen
Fürchterlich..

Jedenfalls interessiert mich das nich die Bohne mit der Frauenfussball WM..
Und wenn alle sagen, "Die Frauen haben wenigstens den Titel geholt" und sowas, man kann ja auch nicht die Männer, mit den Frauen vergleichen..

Aber mal Offtopic im Offtopic. Die Offtoptic Beiträge sind doch extrem zurück gegangen, kann man diese nicht wieder auf der Portalseite erscheinen lassen ? So sieht man die Beiträge gleich Smile
  Zitieren

#3
Ich habe damit keine Probleme und schaus mir an, zumindest die Spiele der Deutschen. Thumb

Freue mich aber auch wenn der "richtige" Fussball wieder los geht Icon_mrgreen
  Zitieren

#4
Naja die deutschen Frauen spielen echt nicht schlecht....also um die luxemburger Männer-National-11 mit 10:0 platt zu machen reichts auf alle Fälle!
  Zitieren

#5
Ich find es toll, dass wir wieder eine WM in D haben und helfe wie 2006 auch wieder mit als Volunteer.

In den Stadien ist auf jeden Fall eine Tolle Stimmung (vor allem beim Eröffnungsspiel in Berlin war eine solche! Und das hab ich als normaler Zuschauer besucht.)
  Zitieren

#6
Also ich schau es mir nicht an, ich habe so den Eindruck, das ist ne Mischung aus "Paralympics" und den "GayGames" . Fussball ist ein athletischer Sport und da fehlt es mir bei den Frauen einfach dran. Die Spielfelder sind zu groß für die fehlende Athletik und die Leistungsunterschiede zwischen den einzelnen Mannschaften zu deutlich. Die WM lebt vom drumherum und nicht von der Sportart selber.

Da fehlt alles an Tempo , da fehlt für mich jede Spannung, Identifikation bei mir gleich null. Frauen haben im Fussball genauso wenig zu suchen wie Männer beim Kunstturnen oder Synchronschwimmen ...

EDIT : Noch mal etwas ergänzend, ich möchte hier weder die Paralympics noch die GayGames in ein schlechtes Licht rücken. Vor den Sportlern der Para-Olympiade muss man vollsten Respekt haben, weil sie mit riesigem Ehrgeiz und Willen trotz ihres Handicaps ein Maximum an sportlicher Leistung herausholen, und die GayGames sind ein tolles, friedliches und farbenfrohes Fest aller Nationen, bei denen der Spaß im Vordergrund steht ...
  Zitieren

#7
Hat das jemand gesehen ? Big Grin

Sie wollte wohl den Ball mal etwas sauber machen, der war so dreckig Keks




http://www.youtube.com/watch?v=fODnYlacrfI&feature=aso
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016