Habt ihr sowas schonmal gesehen?

#1
Ein Auto als hänger hab ich noch nicht gesehen so ne aktion. leider hab ich zuspät das handy in der hand gehabt.

ich frage mich wie er es geschafft hat die lenkung so fest zu machen, das der hängerBMW nicht nach links oder rechts ausschert. mich würde echt mal interessieren wie das ganze tüv massig abläuft und ob es als hänger versichert wird.

  Zitieren

#2
Geht mit dem Lenkradschloss ...
  Zitieren

#3
Ja lkw werden auch so abgeschoeppt, die zugmaschinen, hab ich mal im fernsehn gesehn.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016