Stromkabel Batterie/Heck

#1
Hallo,
weiß jemand von euch wie ich am Geschicktesten mit einem Stromkabel für einen Sub von der Batterie in den Innenraum komme, ohne es durch die Tür zu "Pfuschen"?

Danke schonmal,
liebe Grüße, Tim
  Zitieren

#2
Ja, weiß ich Smile

Scheibenwischer abbauen, die Abdeckung darunter abbauen. Dort befindet sich in den äußeren Ecke eine Gummiabdeckung zum Innenraum. Dort das Kabel durch, an der A-Säule runterführen und dann durch die Einstiegsleiste(n) am Fahrzeugboden nach hinten in den Kofferraum führen.

Und das Ganze am Besten auf der Beifahrerseite, da es dort keine Störungen des Hauptkabelbaums gibt.
  Zitieren

#3
Auf das ich Ihn wieder höre bevor er heim kommt ...
Icon_twisted Tongue Icon_twisted
Neid muss man sich erarbeiten,
Mitleid bekommt man geschenkt.
  Zitieren

#4
es gibt auch noch eine 2te möglichkeit!

ich bin den bremsleitungen entlang bis zum unterboden gegangen und dann hinterm gaspedal durch eine gummimuffe rein in den fahrgastraum.

mfg max
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016