Umfrage: Ich nehme am Forumstreffen vom 30.05-1.Juni 2009 ...
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
... auf jeden Fall teil
50.00%
6 50.00%
... vielleicht teil
50.00%
6 50.00%
... nicht teil
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Forumstreffen 2009 - Anmeldungen erbeten !

#16
Ohha..dann muss ich meinen ja mal so richtig sauber glänzend undso machen wa. Also ich werd in den nächsten Wochen mal Lack schleifen, glätten, polieren, wachsen. Ich hab noch soviel Kram dafür rumliegen.

Innen lass ich meine Schwester und meine Mum ran. Die machen das gerne Big Grin

Unten drunter muss ich aber auch mal dringend ran vorm TÜV März 2010. Bremsen hinten sitzen andauernd fest. Die kleinen Löchlein in den hinteren Radkästen muss ich och schweissen. Hab festgestellt das die seitlichen Filzverkleidungen (unten zum Kofferraumboden hin) im Kofferaum feucht sind und es von da aus durchgegammelt ist. Ist ja net sooo schön ne. Obwohl ichdas alles mal versiegelt hatte vor vielen Jahren. Allerdings nicht mit Fluidfilm. Das kannte ich zu der Zeit noch nicht. Sad

Vielleicht hab ich vorher auch nochn bissel Geld das die Querlenker und alle Buchsen/Lager vorne mal neu reinkommen. Die missfallen mir schon länger.

Oder ich besorg mir rechtzeitig vorher ne all inclusive-Freundin die sowas macht Cool

Also auf jeden Fall kommen Kuno und ich zusammen vorgefahren mit unseren MS-Deltas Big Grin
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#17
Gibt es hier nur Männer, die einen Delta fahren?
  Zitieren

#18
meines wissens ja.

Oder Stefan?
  Zitieren

#19
Haben wir jetzt unser erstes weibliches Mitglied? Smile
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#20
Scheinbar schon Big Grin

Tina, willkommen im Forum !

Und jetzt kommen die Witze über Plüschhandschellen am Innenspiegel und Alufelgen im Bärchen-Desgin Big Grin
  Zitieren

#21
Wie? Wir haben ne Frau im Forum? Dann muss ich ja jetzt mit dem rülpsen aufhören Tongue
  Zitieren

#22
Au weia.
Also nix mehr mit rülpsen, keine Eier, keine Handschellen.
Hab ich erwähnt das ich Single bin und auch gern mal einen Delta schlachten würde??? Big Grin
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#23
(05-05-2009, 19:32)battlecore schrieb: Au weia.
Also nix mehr mit rülpsen, keine Eier, keine Handschellen.
Hab ich erwähnt das ich Single bin und auch gern mal einen Delta schlachten würde??? Big Grin

Mit dem Delta schlachten kann ich Dir helfen, und Dein Single-Dasein können wir in Köln gerne beenden, quasi zielgruppenorientiert Big Grin
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016