E-Fahrwerk in Ebay ...

#1
http://www.ebay.de/itm/E-Fahrwerk-Lancia...2a138d5344

Lohnt sich das, sowas umzubauen / einzubauen ?
  Zitieren

#2
oh ich weiss nicht ob du dir damit eine freude machst mir wurde abgeraten einen mit e fahrwerk zu kaufen ....

hätte aber noch ersatzteile wenn mal was wär Icon_mrgreen

gruss
  Zitieren

#3
Also ich hab das E-Fahrwerk auch drin, keine Probleme und fährt sich gut.

Seitdem das neue Lenkgetriebe drin ist gibt es auch keine sporadischen Fehler mehr. Auf der Autobahn merkt man schon einen Unterschied, ob man mit AUTO- oder SPORT-Modus fährt.

Der Unterschied der Fahrwerke und der Stabilität an sich zu den kleinen Modellen mit den 25er-Brackets ist aber gravierend, ein HF liegt bei 200 km/h satt und stabil auf der Straße, bei anderen Modellen wird es da schon unruhig ...

  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016