DER ist schon weg

#31
Jap...da ist was dran.....ich geb mich halt schon mit nem Strohhalm zufrieden Respekt
  Zitieren

#32
Wer hat der kann, wa ? Keks
  Zitieren

#33
Aaaaalter wat für Ars....cher bei ibäh. Ob man da ein Auto kauft oder in China fälltn Sack Reis um ey.

Guckt euch das mal an:
http://www.ebay.de/itm/Lancia-Delta-2-0-...27c0f8ba2f

Erst ne Restlaufzeit drin, zwei Gebote bis 23,50. Dann plötzlich den Preis geändert auf 450 euro und die auktion beendet. Schreibt der mir noch da hätten sich welche gemeldet die den sofort mitnehmen wollten und schon kommtn Wunschpreis und alle Gebote zählen nicht mehr. Deswegen steht auch drin das der Artikel nicht mehr verfügbar ist.

Nur Lug und Trug.
Hab ich erwähnt das mir der Kragen platzt??
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#34
@battlecore

Na komm sei froh, das Ding kannste doch auch nur schlachten - Front ist total krumm (von wegen "leichter Frontschaden") und hintem am Schweller haben sie auch schon rumgebruzzelt.

Und das Bild von den Vordersitzen ist auch suppi - schön am Loch in der Lehne vorbeifotografiert... Kopfkratz

Gruß, Christof
  Zitieren

#35
Da hat der einfach mein Gebot gestrichen Icon_eek

  Zitieren

#36
Da haste wohl Recht Christof, aber da sind die Teile drin die mir noch fehlen.

Stefan,
bis auf wieviel hastn maximal geboten? Ich wär so bis 150-200 wohl mitgegangen.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#37
Ich hättn euch weg geschnappt Smile der steht bei mir um me Ecke Icon_mrgreen
  Zitieren

#38
Ja ne is klar, gibs zu du willst nur nich das ich auch mal nen HF kriege.

Naja jedenfalls is das genau das was ich immer sage, ich werd keinen HF bekommen ausser wenn ich ihn mir selber baue. Es gibt zuwenig HF und zuviele die ihn haben wolln.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#39
Nee ich brauch kein zweiten.. ich gebe zu ich habe kurz überlegt, aber hab doch kein Platz Wink

Doch es gibt sie, eigentlich auch ziemlich oft.

Das Problem heutzutage ist nur, die Leute wollen wenn möglich alles geschenkt bekommen oder nur ein Appel und ein Ei bezahlen Smile
  Zitieren

#40
(05-12-2011, 16:32)battlecore schrieb: Da haste wohl Recht Christof, aber da sind die Teile drin die mir noch fehlen.

Was fehlt dir denn noch an Teilen ? Ich hab noch einiges da vom Coupè 16VT ...
  Zitieren

#41
(05-12-2011, 16:47)MuHi schrieb: Nee ich brauch kein zweiten.. ich gebe zu ich habe kurz überlegt, aber hab doch kein Platz Wink

Doch es gibt sie, eigentlich auch ziemlich oft.

Das Problem heutzutage ist nur, die Leute wollen wenn möglich alles geschenkt bekommen oder nur ein Appel und ein Ei bezahlen Smile

Mehr als 500 Euro würd ich auch nicht ausgeben da ich das nicht einsehe wegen einer Handvoll Kleinteile die ich brauche soviel Kohle auszugeben. Daher schau ich ja auch nach HF wo der Motorraum noch vollständig ist, der Rest ist mir ja egal.

Ja Stefan,
also den Motorkabelbaum und den der in den Innenraum geht, den Nockenwellensensor, Steuergerät, Pierburg, Mapsensor. Wenns nen Steuergerät mit WFS ist hab ich aber nen Problem. Dann bräucht ich auch die dazugehörige Alarmanlage und mindestens noch die Codekarte. Sonst müsst ich nochmal ne unbestimmte Summe ausgeben um die WFS rausprogrammieren zu lassen, da weiß ich jetzt nicht was dafür nötig ist, ob ich da auch die Codekarte für brauch?

Originaler Ölkühler und Ladeluftkühler wären auch gut, aber da könnt ich auch welche aussem Zubehör nehmen.

Im Prinzip geht kaum ein Weg dran vorbei einen ganzen HF zu nehmen oder ein Coupe und alles vom einen Auto in das andere zu bauen.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#42
Motorkabelbaum , den Nockenwellensensor, Pierburg, Mapsensor und Ladeluftkühler hab ich da.

Zündmodule und Spulen hast Du ?

Einen Innenraumkabelbaum brauchst Du nicht, da die komplette Steuerungseinheit am Motorkabelbaum sitzen. Die Wegfahrsperre lässt sich über den Chip rausprogrammieren .
  Zitieren

#43
Sowat hast du allet? Icon_eek Je man her damit Icon_mrgreen
Ja Zündmodule und Spulen würd ich auch nehmen wenn du hast, sonst hätt ich neue gekäuft.

Den Kabebaum der nach innen geht brauch ich weil am Motorkabelbaum ein oder zwei Stecker sind die an den Innenraumkabelbaum drangehörn. Am normalen Saugerkabelbaum sind die zugehörigen Stecker nicht dran. Das Problem hatte ich ja schon als ich den roten umbauen wollte.

Ach, da sind auch zwei Adern drin die am Saugerkabelbaum auch fehlen, die sind intern im Kabelbaum miteinander verbunden irgendwo. Ich weiß jetzt nicht mehr welche das waren, aber die haben auch verhindert das es funktioniert.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#44
(05-12-2011, 19:38)battlecore schrieb: Sowat hast du allet? Icon_eek

Jäger und Sammler halt Icon_mrgreen Die HF-Teile werden immer teurer.

Die Motorkabelbäume sind begehrt, da die komplette Einspritzeinheit des 836ers für die Intes die einzige Möglichkeit ist, diese auf EURO2-umzurüsten. Keks
  Zitieren

#45
Ahaaaa, das mitn intes wusst ich nicht.
Was wollstn haben für das ganze Gelumpe?

Ja, naja, aber ohne den Kabelbaum der nach innen geht ist mir allet nutzlos, wenn ich so schaue was die alle für den Kabelbaum haben wollen kann ich mir auch gleich nen rottigen HF kaufen, das is ja das Problem. Jenau dat isset.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016