was macht der Delta für einen Eindruck ?

#1
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lpbrtkqprsjt


wenn man so Bilder sieht.. ?
  Zitieren

#2
Nich wirklich gut, wa ?
Autos sehen ja auf Bildern immer besser aus als in wahrheit, aber bei dem sieht man schon auf den Bildern das nicht wirklich Pflege hinter steckt, oder ..? So wie ich jedenfalls finde ..Ne Beule hatta auch Kotflügel Fahrerseite und die Beschreibung ist echt hilfreich ! Wink
Willst du den kaufen ? Wenn man fragen darf .. Smile
  Zitieren

#3
ich find ihn ok, die Farbe ist gut, Zustand soweit auch (wenn man die Sitze als Anhaltspunkt nimmt), Beule kann passieren .

Wofür soll der sein ? Für Dich als Ersatz für den weißen ?
  Zitieren

#4
Pflegezustand auf den Fotos nicht besonders, dann die Beulen vorne.
Fahr hin und schau dir den Wagen genau an.
ALFA GT 3,2 Q2
  Zitieren

#5
Die Farbe ist sehr gut Big Grin , den Rest kann man nur vor Ort beurteilen.
  Zitieren

#6
ich wollte mal wissen wie ihr darüber so denkt... so war auch mein Eindruck als ich die Anzeige im Internet gelesen habe, als ich einen Delta suchte vor ÜBER 3 JAHREN.
Der war damals schon extrem ungeflegt und gammelig. Technisch hatte der auch einiges. Die Bilder sind bestimmt nicht aus dem letzten Winter....
Ich kann vor diesem Auto nur abraten..
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016