Lady In Red

#1
At 
Bin 'zufällig' drüber gestolpert: http://www.youtube.com/watch?NR=1&featur...B7umeDy0Y0

Das zeig ich geschnitten später meiner Frau ....die haben dich gefilmt Thumb

Alex Beer
  Zitieren

#2
... Aber so richtig gut Auto fahren kann der auch nicht, oder ?

Icon_mrgreen
  Zitieren

#3
Schneller bringt das Auto nur Schumi 'um die Ecke'.

Und sowas willst du verhökern? Dodgy

Alex Beer
  Zitieren

#4
(09-01-2012, 21:03)turbino schrieb: Schneller bringt das Auto nur Schumi 'um die Ecke'.

Und sowas willst du verhökern? Dodgy

Alex Beer

Der rutscht zuviel in den Kurven und sollte das Untersteuern deutlicher ausnutzen Smile

Ob ich den verhökern WILL ? Jein, mein Herz sagt NEIN, die Vernunft sagt JA.

Da ich seit 4 Monaten wieder in Vollzeit arbeite habe ich kaum noch Zeit für den Wagen ... und zum rumstehen ist er zu schade ...

  Zitieren

#5
ich frage mich ob der hier fahren kann,

http://www.youtube.com/watch?v=Sa4bUiqh_...re=related

ich hab mit meinem HF einen Golf 4 GTI mit 250 PS abgezogen so wie hier der Golf den Delta...

Davon gibts auch ein Viedeo der typ kommt nur leider nicht in qaurk mir das mal zu geben.
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016