Weißer HPE bei Ebay

#1
http://www.ebay.de/itm/Lancia-Delta-HPE-...1c24807b68

3.500 EUR ...

und das bei 246 tkm Respekt
  Zitieren

#2
Stefan, du musst auf die Überschrift achten. Es ist ein Integrale. Und dann auch noch original und unverbastelt. Es kann nur ganz wenige Integrale ab Werk gegeben haben mit der neuen Karosserie des Delta 2. Wahrscheinlich sogar ein Einzelstück....
  Zitieren

#3
@Roma

*g*

Nicht dein ernst, oder Icon_mrgreen
  Zitieren

#4
lass mich ja gerne eines besseren belehren, aber 836 ab werk mit allrad???

ich mein das sie rumgebastelt haben und die bodengruppe fürn allrad gerichtet ist wissen wir alle, aber ich bin mir sicher das keiner als allrad das werk verlassen hat Kopfkratz
mfg max
Beer
  Zitieren

#5
Joa, füre Suchmaschine steht bei allen möglichen Auktionen das integrale im Text Icon_mrgreen

Ich gehe auch schwer davon aus das der integrale hat. Die HF LS wollte keiner mit integrale montieren weil das zu einfach war. Und da haben die itakker versucht das untern HPE zu schrauben damit die Monteure auch ne Herausforderung haben. Leider haben die dann ja bekanntermaßen versagt und so ist nur dieser eine weisse Prototyp über dunkle Kanäle in den Handel gekommen. Man sieht ja auch am Lack das der nen Prototyp ist, der ist nich weiss lackiert!! Das ist nur Füller, der Wagen wurd gar nich fertiggestellt. Eventuell war der schon in der Schrottmulde und jemand hat ihn da wieder rausgefischt weil er dacht "Hui..nen Inte inna Tonne, den nehm ich mit nach Hause und verscherbel den".


Isch schwör Alda Angel
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#6
das ist kein allradler! hab ihn angefragt und er meinte nur: "der delta hat Frontantrieb, er hat jedoch Charakter fast wie ein Integrale."
also entweder hat er keine ahnung was integrale bedeutet oder er wollte einfach nur mehr interessenten ziehen!
  Zitieren

#7
Ja logisch, der wollt in mehr suchergebnissen auftauchen, macht doch jeder so. Es gibt keine HPE mit integrale. Ausser wenns nachträglich umgestrickt ist.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#8
Das ist wohl doch ein Integrale...das Auto hat "weiser Lack" und ist wohl weiser als wir alle zusammen. Ich schätze, dass Kjell mit seiner Vermutung, dass es ein Einzelstück ist, Recht hat.
  Zitieren

#9
(06-03-2012, 18:40)Biichty schrieb: Ich schätze, dass Kjell mit seiner Vermutung, dass es ein Einzelstück ist, Recht hat.

Für den haben sie sogar die Zulassungsstelle extra am Neujahrstag geöffnet : EZ 01.01.1998 !

Respekt
  Zitieren

#10
Das ist ja auch ein Neujahrsdelta. Ob er ein Feuerwerk macht weiss ich nicht.

Nagut, aber so an sich sieht der schon echt gut aus find ich. Fürn Tausender weniger geht der bestimmt schnell weg. Aber 3500...dafür gibts zuwenige die überhaupt einen Anflug von interesse für sone italienische Mühle haben.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#11
(06-03-2012, 18:54)StefanB schrieb: Für den haben sie sogar die Zulassungsstelle extra am Neujahrstag geöffnet : EZ 01.01.1998 !
Respekt

Es spricht noch etwas für ein Einzelstück. Der Wagen hat bei 142KW sage und schreibe 198PS. Andere Autos schaffen bei 142KW nur so um die 193PS. Der bringt also bei gleicher KW Leistung 5 Pferde mehr auf die Rolle. Würde Einstein noch leben, er wäre wahrscheinlich der einzige, der das erklären könnte...
  Zitieren

#12
Na der war wohl auf'm Prüfstand, da ist das kein Wunder.

Außerdem ist die weisse Lackierung auch ein Hinweis auf ein Homologations Auto.

Gruß,

Alex
  Zitieren

#13
NEIN!!
Ich bin immer noch der Meinung dasses kein weisser Lack ist sondern nur der Füller. Isch schwör.

Aber es könnt ein Homoauto sein. Vielleicht der Ur-Prototyp für den 836 integrale den es nicht gegeben hat. Das es den nicht gegeben hat wäre auch eine Erklärung dafür warum der weisse integrale kein integrale hat. Das ist ja gerade das besondere, dit is der einzige integrale der kein integrale hat.

Das is wie Kürbisjoghurt mit ganzen Früchten. Nur ohne Früchte.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#14
Das ist das Modell mit Frontairbags - also Mehrzahl
ob der auch TÜV hat ?
  Zitieren

#15
Da das Auto nun am 1 Januar zugelassen worden sein soll kann es vielleicht sein daß das Auto aus dem entfernten Ausland kommt keine Papiere hatte und die Erstzulassung geschätzt wurde ?
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016