Doppel-DIN im Delta

#1
Hallo,
ich möchte mich auch mal vorstellen, da ich relativ neu hier bin
:-)

Und zum Einstieg möchte ich euch zeigen, dass ein Doppel-DIN-Radio in den Delta passt, ohne viel Aufwand!

Ich habe mir im Zubehör eine Radioblende mit dem Ablagefach geholt und auf doppelte DIN-Größe vergrößert, anschließend habe ich einen Rahmen gebaut, ca. 3cm Höhe aus ALU-Profilen, zusammengeschraubt und schon passt´s.
Muss den Rahmen nur noch schwarz machen.

Hoffe euch gefällt´s!

   
   
  Zitieren

#2
Ich finds gut.

Und mal ein HF mit funktionierendem E-Fahrwerk Icon_mrgreen
  Zitieren

#3
Danke!
Werde demnächst noch einige Audio-Umbauten vornehmen...

Gibt´s da etwa Probleme? Also mit den E-Dämpfern? Funktioniert tadellos.
  Zitieren

#4
Bei mir funktioniert das elektronische Fahrwerk an 3 Deltas.
Allerdings habe ich noch nie die Kombination ohne Klima gesehen!
Sieht ganz gut aus dein Umbau, wäre aber nichts für mich.
  Zitieren

#5
...ich hätte da Angst um den Aschenbecher - ich brauch den!!!
Geht der noch auf?
Gruß Uli (Winsen)
  Zitieren

#6
Ich hab´s eigentlich nur umgebaut, weil die "einfachen" Doppel DIN-Radios günstiger sind und die Bedienung leichter ist. Das Radio ist so weit unten, da sind sind die großen Knöpfe echt hilfreich!

Klima ist nur Gewicht... Nein, die trockene klimatisierte Luft ist nicht so gut für mich, darum brauchte ich die nicht.

Der Aschenbecher geht z.Z. nicht komplett auf, muss die obere Kante vom Rahmen noch anschrägen, dann klappt´s auch wieder.
So ist´s aber besser für die Gesundheit
;-)
  Zitieren

#7
Ich habe gestern Aschenbescher und Klimapanel ausgebaut. HinterKlimapanel gibt leider nicht genug Platz für normales Radio. Eigentlich schade weil ich würde gerne Klimapanel mit Radio umtauschen.
Ich habe doppelDIN Radio's ohne CD gesehen. Kann sein das die da rein passen.
Dieses Bild ist meine Inspiration Wink
[Bild: uhanuguj.jpg]
"... I guess it's just the way I'm wired."
"Another think I really like as well is you know ... A Porsche puts the rev counter right in front of you ... Lancia in this put the oil pressure right in front of you ..." - Jeremy Clarkson

[DeltaHF - ...we Keep The Flame Burning!
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016