Marchionne & Alfa: "Piech, lass´ es ... "

#1
Ciao Amici,

obwohl FIAT wegen der in Südeuropa herrschenden Rezession massiv zu kämpfen hat, bekräftigt Sergio Marchionne die Gewinnziele im Milliardenbereich. Und zum Thema Alfa - wieder einmal war von der willfährigen deutschen Presse vor wenigen Tagen über das Kaufinteresse von VW geschrieben worden - bezieht er klar Position. Siehe oben ... Doublethumb

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/...24506.html

Saluti dalla Franconia

Josh
QP 16 V Turbo Plus - Delta Oro MultiAir - Giulietta Turismo MultiAir - Aprilia Gulliver LC


  Zitieren

#2
"gut" fand ich die Aussage von Piech : "Fiat geht es noch zu gut, er hat Zeit ... irgendwann benötigt Fiat Geld und dann könne er immer noch Alfa übernehmen ..."

Arroganz pur.
  Zitieren

#3
(25-09-2012, 17:20)StefanB schrieb: "gut" fand ich die Aussage von Piech : "Fiat geht es noch zu gut, er hat Zeit ... irgendwann benötigt Fiat Geld und dann könne er immer noch Alfa übernehmen ..."

Arroganz pur.

der kann sich ruhig in die hosen "piechen" Big Grin Icon_mrgreen
  Zitieren

#4
...bis es soweit ist, kann der Gute ja noch ein wenig DUCATI fahren Tongue
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016