Problem

#1
Ich weis es gehört nicht ganz hier ins Forum, aber mit meinem PC kann ich hier nichts mehr schreiben bekomme immer die Meldung " nichts ausgefüllt " beim senden obwohl ich wie immer alles reinschreibe. Mit dem Laptop geht es , wer weis vielleicht einen rat ?

PS:
Ist nur hier im Forum der Fehler
lg
Volker
  Zitieren

#2
ich hab zum teil probleme im firefox das ich nichts mehr einfügen kann zb bilder , links usw. dann steht immer undefiniert und [close tabs] usw. Big Grin
  Zitieren

#3
Wenn das alles nix hilft, schau mal, hab ich grad im Eper gefunden.

[Bild: tastatur.gif]



Also manchmal.....Obwohl, manchmal würde ja noch gehen.
  Zitieren

#4
Und ich kann keine Bilder in die Galerie laden, obwohl die Größe mehr als passt.

Saluti dalla Franconia e buon fine settimana

Josh
QP 16 V Turbo Plus - Delta Oro MultiAir - Giulietta Turismo MultiAir - Aprilia Gulliver LC


  Zitieren

#5
Josh : Fehler ist behoben, sollte wieder gehen

Chris : Du schreibst zu viel auf einmal und dann wird es unübersichtlich . "Close Tags" macht er nur, wenn Du offene Tags im Textfeld nicht beendet hast.

Volker : Nimm einfach mal einen anderen Browser . Der Internet Explorer 5 ist nicht mehr Stand der Technik Icon_mrgreen

Tobi : Ist das echt da drin ????
  Zitieren

#6
(28-10-2012, 04:34)StefanB schrieb: Tobi : Ist das echt da drin ????


Nee Icon_mrgreen Ich wollte nur so tun als hätte dieses Thema etwas mit Autos zu tun Icon_mrgreen

Fand diese Frage schon wieder so herrlich, das ich nich anders konnte, Tschuldije Keks
  Zitieren

#7
nene , ich meine wenn ich jetzt hier im textfenster auf bild klicke kommt = ["undefined=undefined"] und oben rechts zeigt er [CLOSE TAGS] das fenster zum einfügen kommt nicht mehr im firefox, auch bei links , zitat usw. alles das selbe... voll komisch Dodgy

EDIT: bei IE und opera gehts, ich glaub ich werde den firefox nicht mehr verwenden der ist auch viel langsamer und hängt sich öfters auf. Rolleyes
  Zitieren

#8
Hab das im Firefox auch grad getestet, tatsächlich Big Grin

Jeder Browser scheint den MyBB-code unterschiedlich zu interpretieren ... Nixweiss

Ist jetzt aber auch gefixt !
  Zitieren

#9
Und wo ist Lonestar jetz ? Sich ein neuen Computer kaufen ?

Ich hab immer Google Chrome, sehr schnell, übersichtlich, einfach und alles funktioniert Smile
  Zitieren

#10
(28-10-2012, 17:18)MuHi schrieb: Und wo ist Lonestar jetz ? Sich ein neuen Computer kaufen ?

Ich hab immer Google Chrome, sehr schnell, übersichtlich, einfach und alles funktioniert Smile
bestimmt Keks

google chrome benutz ich nicht, google weiß schon genug über mich Icon_mrgreen
  Zitieren

#11
So hab jetzt mal den IE genommen was ich normal nicht mache aber es scheint wohl zu gehen, also liegt es an Firefox auf dem PC, aber auf dem Notebook geht es auch mit Firefox da muss ein Fehler im Browser sein fine ich noch .Smile
  Zitieren

#12
sind es die gleichen versionen von firefox auf dem rechner wie laptop`?
bei mir gabs mit der neuesten version probleme...
  Zitieren

#13
(28-10-2012, 04:34)StefanB schrieb: Josh : Fehler ist behoben, sollte wieder gehen

Funzt! Grazie tanto gentilie Stephano ... Beer

Saluti dalla Franconia

Josh
QP 16 V Turbo Plus - Delta Oro MultiAir - Giulietta Turismo MultiAir - Aprilia Gulliver LC


  Zitieren

#14
Fehler behoben , mit IE ging es nur mozilla war schuld, einige ADD-ons in Mozilla abgeschaltet und nun gehtwieder alles super Smile
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016