Fremdgeher

#1
Wink 
Hi Mädls und Jungs,
ich gehe seit Oktober auch fremd aber ich bleibe dem Delta dennoch treu Wink. Aus 2 mache einen und viel viel schweißen Wink.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Stile Italiano
  Zitieren

#2
Joa so Jeeps find ich auch ganz gut, das is was das die Japaner können. Aber is bestimmt nicht billig wenn du da neue Teile für brauchst oder?

Sachma haste da ne Reifenwuchtmaschine stehn? Dies rote Teil?
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#3
Technische Teile gehen eigentlich von den Preisen und ich hab ja gebraucht eh alles doppelt Wink. Ja richtig dass ist ne Wuchtmaschine und daneben gleich ne Montiermaschine aber die ist auf dem Bild nicht sichtbar Smile.
Stile Italiano
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016