Find ich auch gut

#1
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfpfsksednop ein hammerpreisHuhHuhHuhHuhHuh
  Zitieren

#2
Boh cool. 1. Hand und knapp 90000 gelaufen. Der Preis ist klasse, ich hab selten welche gesehn die gepflegt sind, 1.Hand und dann unter 20000 euro. Der ist auch in Originalzustand, also net verbastelt scheinbar.

Aber ist auch noch viel Kohle :-/

Ich kenn mich mit den alten Deltas auch nicht aus was so an Preisen ok ist undso.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#3
Der Preis ist auf jeden Fall OK, sofern die Kiste halt keine Macken hat.
Find' halt das ätzende Grün der Innenausstattung nich' so toll. Die Sedici-Recaro-Ausstattung ist da schon ansprechender.
Allerdings machen die Modelle ohne werksseitigen KAT auch wesentlich mehr Spaß, als die weichgespülten EVO2, weil lauter Big Grin! Darfst auf längeren Autobahnfahrten eben nur nicht die Ohropax vergessen...Icon_lol
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016