Zender Heckspoiler

#1
Hier mal ein Link zu einer Auktion eines doch sehr seltenen Zender-Heckspoilers !

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzu...593846362/
  Zitieren

#2
das ding is soooooo extrem häslich!!!!!!!!!!!!!!!!
  Zitieren

#3
wollte ich auch gerade schreiben....jedenfalls dürfen Leute die sich über die MS Front auslassen das Teil auch nicht dranpappen...
  Zitieren

#4
Dit Ding is sooooooo geil aLTAH :icon_cheesygrin:
Wie er so zart ums Heck gleitet, den Delta am Boden hält und ihn ein breiten A**** verpasst !
Ik find den jut Thumb
  Zitieren

#5
alta, datt ding verkackt datt heck, grottenhässlich datt Teil Big Grin
  Zitieren

#6
(19-02-2010, 17:57)Biichty schrieb: alta, datt ding verkackt datt heck, grottenhässlich datt Teil Big Grin


ThumbThumbThumbBig GrinBig GrinTongueTongue


dat stimmt!

eigentlich find ich den garnicht so schlimm hätte bisschen weniger aufdringlich sein können finde ich!

was ich aber extrem bescheiden finde, ist einfach das er so extrem aufgesetzt aussieht im Gegensatz zum Originalen!
  Zitieren

#7
Also ich find der sieht weniger aufgesetzt aus wie der "originale" sind ja beides originale..weil der so schön mitn heck mit geht, der originale steht ja nur nach hinten Icon_surprised
  Zitieren

#8
ich find ihn net schlecht,aber schlecht könnts einem werden Angel

Für das Geld pack ich lieber noch ein bisschen Leistung in die Kiste Thumb
  Zitieren

#9
Heckspoiler? Wasn das? Icon_mrgreen:icon_cheesygrin:Icon_mrgreen:icon_cheesygrin:
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016