Umfrage: Forumstreffen - Wer hat Interesse an einem Forumstreffen in diesem Sommer ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja - auf jeden Fall
75.00%
15 75.00%
Nein - kein Interesse
0%
0 0%
Kommt auf den Termin an
25.00%
5 25.00%
Wenn es bei mir im Garten ist
0%
0 0%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Forumstreffen - Wer hat Interesse daran ?

#1
Location, Datum erst mal außen vor, es geht um das reine Interesse an einem Treffen.
  Zitieren

#2
Also ... ich habe Interesse und den Mut zur Entfernung Big Grin
ALFA GT 3,2 Q2
  Zitieren

#3
Ich und mein Baby strotzen jeder entfernung,notfalls auch bis nach China!Cool
  Zitieren

#4
Klingt interessant, kommt bei mir aber ein bisschen drauf an wo es ist. Naja, mal schauen Wink
  Zitieren

#5
Joa da hätte ich auch mal Lust zu.
Naja okeh...Dies Jahr wird sowas wohl alles nix bei mir. Weisst ja.

Nächstes Jahr wir besser denk ich.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#6
Na klar, bin auch dabei und freu mich auf alle deltas!Big Grin

  Zitieren

#7
Je nachdem wo und wann wäre ich auch mit am Start, hab wegen Magisterexamen allerdings ziemlich viel stress im Moment...aber schaun ma mal...Smile
  Zitieren

#8
Der zentralste Punkt für alle wäre so irgendwie in Deiner Gegend , wenn ich mir die Usermap mal so anschaue
  Zitieren

#9
na kla wär ich auch da bei. den seltenes gehört doch hergezeigt oda?
  Zitieren

#10
(09-02-2009, 20:31)StefanB schrieb: Der zentralste Punkt für alle wäre so irgendwie in Deiner Gegend , wenn ich mir die Usermap mal so anschaue

wo sollte das dann ungefähr sein ? muss ich dafür bis in die Zivilisation fahren ?
  Zitieren

#11
Ich bin aufjedenfall dabei, und mal nur Deltas wird doch bestimmt schön! Bei dir ist doch genug Platz Stefan, oder?
  Zitieren

#12
bei mir wäre genug Platz und meine Frau hätte nix dagegen Smile

Ist aber nicht soooo zentral ...
  Zitieren

#13
(07-03-2009, 17:50)StefanB schrieb: bei mir wäre genug Platz und meine Frau hätte nix dagegen Smile

Ist aber nicht soooo zentral ...


Naja das geht schon denk ich!

Richtig zentral wäre ja coupeista Big Grin.
  Zitieren

#14
(07-03-2009, 18:00)xX KUNO Xx schrieb: Richtig zentral wäre ja coupeista Big Grin.

Das waren auch meine Wort , aber er sträubt sich noch gegen die Quartermile in seinem Palmengarten Big Grin
  Zitieren

#15
Oh..Quartermile.

Wir treffen uns alle mal bei den Nitroolympics Big Grin
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016