Noch was Neues :)

#1
Sportlicher Klang, Breitreifen , Ferrari-Rot (und nicht grün, wie manch einer hoffte Wink und 13 PS stark Big Grin

Jetzt ist die Garage wirklich voll !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren

#2
...wow, wie das Ding erst mit Speedline-Felgen aussieht!
Doublethumb
  Zitieren

#3
Boa eh ich krieg Augekrebs lol Icon_mrgreen

so muss des aussehe:

[Bild: rasentraktor-john-deers53t.jpg]

Doublethumb
  Zitieren

#4
Mir hatten mal nen Gelben *passt ja* Icon_mrgreenThumb wobei deiner müsste ja eher "türkis" sein Wink
Stile Italiano
  Zitieren

#5
Jaja, das Erbstück vom Nochber Big Grin Ich sehe den Stefan schon mit ner Dose Bier stolz auf dem Ding reiten Hammer
  Zitieren

#6
(19-04-2010, 19:43)Snakepit schrieb: Jaja, das Erbstück vom Nochber Big Grin Ich sehe den Stefan schon mit ner Dose Bier stolz auf dem Ding reiten Hammer

Ich dachte mir schon irgendwie kommt mir der so bekannt vor Thumb
Stile Italiano
  Zitieren

#7
das letzte mal dass ich auf so nem teil platz nahm bin ich meinem opa durchs blumenbeet gefahren...ich war aber auch erst 25...und musste nie wieder rasen mähen.. Beer
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016