Lancia Delta II HF zu verkaufen

Muß du ne Kohle verdienen.

Ledig und guter Job. Da spart man schon was für besondere Wünsche zusammen.

@ Simone

Handel noch ein bisschen runter,der Flitzer würde dir stehen!Thumb

naja mal schauen. mein HPE schatzi geb ich aber nicht her.... BGLoveHeart

Ich sags ja, der Trend geht zum Zweitdelta Icon_mrgreen
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]

so ein turbo ist schon was geiles.
da geht mir einer ab wenn ich aufs gas steig... Icon_redfaceIcon_mrgreen

(11-07-2010, 19:29)Simone schrieb: Habe bei uns in Österreich soeben dieses Inserat gefunden falls es wen interessiert... Wink

http://www.gebrauchtwagen.at/detailansic...eug=943801
Das ist DER nicht wert!
Könnte dir meinen abgeben für 5t glatt.
ALFA GT 3,2 Q2

@coupeista: gibst deinen leicht her?
aber das problem ist nur der stress wenn ich ein deutsches auto bei uns anmelden will. da muss ich zur überprüfung und das auto einzelgenehmigen lassen usw... DodgyRolleyes

Is' des echt so hacklig? Ein Bekannter hat aus Berlin einen (Fast-)Neuwagen für Freunde nach Kufstein gefahren, weil der in AT angeblich viel teuer gewesen wäre.

Naja, aber bei am neuen Auto lohnt sich des vielleicht mehr. Aber in D is des auch ned viel anders, kost auch a bissl mehr, musst mal bei UKUli schau'n, der hat einen aus Holland überführt.
Und einen eigenen Thread "Auslandskauf eines Delta" gibts auch.

(13-07-2010, 16:04)thomerl schrieb: Is' des echt so hacklig?
also vor einigen jahren war es ein horror wenn man sich ein auto aus deutschland holen wollte. nur papierkram und so sachen...
müsste mal nachfragen auf der landesregierung wie der neueste stand der dinge ist Smile

Hey jungs nu lasst die Simone mal, hier wird net diskutiert über eine Person.

Papa hat gesprochen.

BTT,
soweit ich weiss musste die jeweiligen TÜV- odr Zulassungsauflagen erfüllen. Also eventuell am Auto gewisse Dinge ändern um die Auflagen zu erfüllen. So wie bei Importfahrzeugen auch wenn die nach Deutschland kommen.

Aber ich glaub nich das es zwischen Österreichischen und deutschen Auflagen einen grossen Unterschied gibt.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]

@ battlecore: DANKE! Blush

hab vor kurzem gehört das man autos aus deutschland, ich glaube die älter als 10 jahre sind, garnicht mehr in österreich genehmigen lassen kann... Dodgy Nixweiss

Laut ÖAMTC scheint des möglich zu sein, wenn des Auto eine EU-Betriebserlaubnis hat:

http://www.oeamtc.at/a1098241/

In D is schwierig, wenn des kein Oldie ist und der abgasmäßig ned so ganz aktuell ist. Aber ab Mitte der 90 müssten sogar die italienischen Versionen mit Kat sein.

Sogar die österreichische Bundesregierung ist so nett und schreibt was dazu:
http://www.help.gv.at/Content.Node/6/Seite.061500.html

(so eine Hilfeseite der dt. Bundesregierung hab ich noch ned gesehen)

Sind immer viele Halbwahrheitern und Falschaussagen im Umlauf, wobei die meisten Leut' des selber noch gar ned gemacht haben und irgendwas daherverzapfen.

..das sind in der Tat wirklich tolle Hilfeseiten zum Thema.
Da es sich hier in beiden Fällen um EU-Länder handelt, ist der Import wirklich kein Problem und das Wissen um Schwierigkeiten, ist sicher aus der "Schilling" Vergangenheit... Wink und von einem Oberhauptamtsgeheimratssekretär verbreitet worden
ALFA GT 3,2 Q2

ja das sind 2 wirklich gute links, danke Doublethumb

HAbe meinen HF Integrale auch mit italienieschen Papieren 2003 zugelassen bekommen. Kostet halt mehr Gebühren war aber völlig unproblematisch.

Das einzigste ist der Brief wird 4 Wochen verwahrt solange brauchen die um zu merken ob mit dem Auto was nicht stimmt (Gestohlen gemeldet) EU weit.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016