Felgen 6,5x15 H2 Orginal Lancia Neu!

Nur sind die Borbets seit gestern runter und die Lancia Felgen drauf, da ja eine der Felgen nen Schlag bekommen hat vor fast zwei Wochen. Muss mal sehen was die Reperatur von der Felge kostet und dann bräuchte ich noch eine der Walzen, weil an einer anderen Felge das ganze leicht angeschlitzt ist von nem Randstein o.ä.

Bisher hab ich an "falschen" Pressefotos eigentlich nur den Innenraum mit den weißen Hörnern auf dem Lenkrad gesehen. Wobei das Foto sicherlich extra für Deutschland war, denn den Delta gab es nicht auf allen Märkten sofort mit Airbag.

Sonst kenn ich nur Bilder von Vorserien bei Opel in den Prospekten, wo die Heizungsregelung aus einem durchgehenden Band anstelle von drei Teilen besteht...
Der letzte Neuwagen und sicherlich der letzte Opel meines Vaters. Seitdem nur noch FIAT oder Lancia.

Das heißt ich muss mir doch tatsächlich den alten Schein suchen (oder die Kopie davon, denn da war irgendwas mit Felgen eingetragen) aber ich dachte halt, dass das irgendwelche Fremdfabrikate waren, die der vor mir drauf gemacht hat.

Hab ja jetzt auch noch irgendwelche AZEV drin stehen, die der Vorbesitzer vom jetzigen drauf hatte und extra verkauft hat.

Hab jetzt mal den alten Brief gefunden, wo zumindest die Felgengröße drin steht mit den 205er Reifen.

Nehme an, dass die dort genannten Speedline mit 205/50R15 84V die Felgen vom Turbo sind.

Angehängte Dateien
.pdf   Felgen_Reifen_Turbo_auf16V.pdf (Größe: 960,24 KB / Downloads: 77)

Das sind dann die Speedlines die ich von Coupeista gekauft hab?

Weis ich nicht definitiv, ich vermute aber, dass es die HF Felgen vom 836 sind. Wird wahrscheinlich beides von Speedline produziert worden sein und ne andere Nummer haben.

Meine Speedlines habe die Nummer SL 1431 in deinem Schein steht SL 751.

Sind dann doch nicht dieselben!!!

(19-08-2010, 18:40)deltisti1972 schrieb: Meine Speedlines habe die Nummer SL 1431 in deinem Schein steht SL 751.

Natürlich nicht, Thomas sprach auch von den Serien-Alus des HFs in 6,5x15 ET49,5. Steht aber auch da. Deine haben eine andere ET

(19-08-2010, 18:48)StefanB schrieb:
(19-08-2010, 18:40)deltisti1972 schrieb: Meine Speedlines habe die Nummer SL 1431 in deinem Schein steht SL 751.

Natürlich nicht, Thomas sprach auch von den Serien-Alus des HFs in 6,5x15 ET49,5. Steht aber auch da. Deine haben eine andere ET

das sind dann die, die ich jetz auch habe oder? und btw wo steht diese SL nummer auf den felgen? steht die auf der innenseite?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016