Kennt jemand das Auto - was haltet ihr davon

#31
Einzigstes Problem ist wenn du das Auto nicht nimmst sind ist das Geld für die Versichung und Schildern und Gebühren im Ars.. .

Da du die Schilder schon hast ob die benutzt werden oder nicht die Versicherung will ihr Geld.

Normalerweise wenn du den PKW dann innerhalb 6 Monaten anmeldest wenn du ihn nimmst dann bekommst die Versicherungsprämie zurück.
  Zitieren

#32
(22-06-2010, 09:26)deltisti1972 schrieb: Einzigstes Problem ist wenn du das Auto nicht nimmst sind ist das Geld für die Versichung und Schildern und Gebühren im Ars.. .

Da du die Schilder schon hast ob die benutzt werden oder nicht die Versicherung will ihr Geld.

Normalerweise wenn du den PKW dann innerhalb 6 Monaten anmeldest wenn du ihn nimmst dann bekommst die Versicherungsprämie zurück.

stimmt schon aber falls er ihn nimmt muss er doch nicht ein zweites mal hinfahren Wink dann gibt er ja wieder mehr geld von sprit aus. also bleibts ungefähr gleich Wink
  Zitieren

#33
Könnte sein ;-) Weiß ja aus dem Kopf nicht wo er wohnt.

Ich hab mal nen einser Delta abgeholt in der Nähe von Wolfsburg. Mit dem Auto zu zweit hin. PKW angeschaut. Dann erst zur Zulassungsstelle.

Falls der Wagen nix ist hab ich mir dann die Schilder+Versicherung gespart.
  Zitieren

#34
Ich bin aus Völklingen
Auto habe ich heute mittag nach Hause gefahren
  Zitieren

#35
Völklingen? Ist das nich irgendwo Kasseler Ecke? Oder verwechsel ich das nu mit Volkmarsen? Icon_redface
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#36
Die meisten denken daß Völklingen in Baden Würtemberg liegt.
Völklingen ist neben Saarbrücken an der franz. Grenze
  Zitieren

#37
Und wie ist er, wenn Du ih geholt hast?

Zumindest war ja schon mal die Überführung auf eigenen Achsen möglich, so wie sich das liest.

Kann mich noch gut an meine erste Fahrt mit meinem jetztigen erinnern, als ich nach 45PS mit wieder 139PS grinsend den Gredinger Berg auf der A9 hochgefahren bin.
  Zitieren

#38
hier geht es ja weiter da ich ihn ja gekauft habe:

http://www.nuovadelta.de/showthread.php?tid=1198&page=1
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016