TFT in Mittelkonsole?

#16
Jap, geht nur um einen 8" TFT.
Radio bleibt unten drin.

Hab grad einen ersten Testlauf hinter mir, der PC läuft im Auto schon mal Smile
  Zitieren

#17
Wenn es wie aus einem Guß aussehen soll wirste um spachteln und lackieren nicht herum kommen Icon_wink
Schweinearbeit wenn man es richtig machen will. Dafür siehts am Ende aber auch aus wie Original.
  Zitieren

#18
Hmm, ja wenn das TFT so nirgend reinpasst gehts nur mit spachteln, leder drüberziehn, oder lackieren, auf jeden Fall muss dann eine Platte als Halterung gemacht werden. Naja wenn mans tatsächlich selber in der Hand hält könnt man vielleicht eher ne Idee haben. So richtig was einfallen tut mir im Moment nichts weil ich noch nie sowas eingebaut habe.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#19
So, ich habs getan Smile

War mehr Arbeit und mehr Probleme als ich gedacht habe, aber es scheint zu funktionieren Smile


[Bild: normal_04092009258.jpg]
  Zitieren

#20
Es hat also tatsächlich geklappt. Und sieht fast genauso aus wie auf meinem Fake Rolleyes Wink Die Klimabedienung unten schaut auch gut aus! War das verlegen nach unten sehr schwer??
Respekt vor der arbeit, schaut gut aus! ich persöhnlich hätte aber einen dezenteren TFT genommen Big Grin aber für ein Auto PC ist dein Format sicher praktischer.
[Bild: 6re0-d.jpg]
1.8 16V
  Zitieren

#21
(07-09-2009, 23:04)Delta-Commander schrieb: So, ich habs getan Smile

War mehr Arbeit und mehr Probleme als ich gedacht habe, aber es scheint zu funktionieren Smile


[Bild: normal_04092009258.jpg]

Erstmal danke das du das gemacht hast, und ich weiß jetzt endlich warum ich mich da nie ran getraut habe! Das sieht ja noch beschissener aus als in meinen Träumen! Aber wen es dir gefällt und du damit glücklich bist ist ja gut. Meine Delta bleiben aufjedenfall Serie!
  Zitieren

#22
Also ich finds nicht soo schlecht. Man sieht halt, daß es gebastelt ist.
Mich würde die erschwerte Bedienung des Klimabedienteils nerven.
Wenn man die auf nem Touchscreen abbilden könnte...DAS wär nen Knaller! Icon_mrgreen
Haste mal ein größeres Foto?

Grüße

Pit
  Zitieren

#23
(08-09-2009, 17:16)Snakepit schrieb: Haste mal ein größeres Foto?

Größeres Foto gibt es in der Bildergalerie Wink
  Zitieren

#24
(08-09-2009, 17:41)StefanB schrieb: Größeres Foto gibt es in der Bildergalerie Wink

...was es aber nicht schärfer macht Icon_mrgreen

Also so übel find ich das echt nicht.
  Zitieren

#25
Also das find ich mal geilo. Echt.

Ich hätte auch ein etwas kleineres TFT genommen aber bei einem großen ist es natürlich angenehmer wenn man nen Film schaut oder so oder auch Musikvideos mitlaufen lässt.

Aber wo zur Hölle ist das Radio bzw Wechsler oder so??? Oder ist das TFT auch ein Touchscreen zum bedienen???
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#26
(08-09-2009, 17:13)xX KUNO Xx schrieb:
(07-09-2009, 23:04)Delta-Commander schrieb: So, ich habs getan Smile

War mehr Arbeit und mehr Probleme als ich gedacht habe, aber es scheint zu funktionieren Smile


[Bild: normal_04092009258.jpg]

Erstmal danke das du das gemacht hast, und ich weiß jetzt endlich warum ich mich da nie ran getraut habe! Das sieht ja noch beschissener aus als in meinen Träumen! Aber wen es dir gefällt und du damit glücklich bist ist ja gut. Meine Delta bleiben aufjedenfall Serie!



Also, man kanns ja auch wieder übertreiben und sich etwas gepflegter ausdrücken nicht wahr.. ?
Ich bin ja nich son Fan von son krimskrams im auto aber muss sagen das mir das echt gut gefällt, haste jut jemacht und so nach bastelei siehts für mich gar nich aus ? find sieht wirklich gut aus..keine spalten kein nix..passt perfekt rein, so wie ich finde
aber nen grösseres foto wär gut Icon_lol

grüsse
  Zitieren

#27
Ja, es ist dem Fake ähnlich geworden Big Grin

Eigentlich sollte er ja woanders hin, aber da alles komplett rückbaubar sein sollte, ging es nur da.

Ja, ist ein TouchScreen, Win7 ist damit super zu bedienen Smile Ist ja jetzt ein 8" mit 4:3, was gut für Windows, aber schlecht für Filme ist (Rand oben/unten). Bei 7" hätte ich aber oben und unten sehr viel Platz gehabt, weil das gerade eben zu groß für den Aschenbecher und die Klima gewesen wäre, da hab ich mir halt gedacht: bigger is better Big Grin

Die Klimaeinheit damit steuern wär wirklich nochmal ne feine Sache, dürfte aber viel Arbeit werden. Da reicht dann wohl eine Relaiskarte nicht mehr aus Big Grin

Das war jetzt nen HandyFoto(und da sind noch kleine Grundierungsstreifen, die müssen erst noch weg Big Grin ), muss meine Freundin mal ihre DigiCam mitbringen, dann gibts was Scharfes Big Grin

mfg
Simon
  Zitieren

#28
(09-09-2009, 08:48)Delta-Commander schrieb: muss meine Freundin mal ihre DigiCam mitbringen, dann gibts was Scharfes Big Grin

von der freundin ?

Icon_mrgreen
  Zitieren

#29
(09-09-2009, 08:54)StefanB schrieb: von der freundin ?

Icon_mrgreen

Warum war mir klar, dass genau DAS kommt...? Icon_mrgreenAngel
  Zitieren

#30
höhö Pit danke mir denken gleich Icon_mrgreen

Also ich muss ja uch sagen dass Bildschirme im Auto auch ned so mein Geschmck sind aber bei deiner Arbeit muss ich echt sagen Hut ab. Also wie Gebastel finde ich sieht des überhaupt ned aus. Die Spaltmaße wirken finde ich schön gleichmäßig und des mit dem Klimateil unten hat sowas RaumschiffmäßigesWink. Also Respekt für deine Arbeit kann sich echt sehen lassen.


Mhm Jungs sagt mal kann des sein dass meine Uhren anders gehn. Wenn ich n Eintrag mach steht da n Uhrzeit aber mein Computer und sämtliche Uhren im Haus zeigen n Stunde später an als da beim Eintrag steht. Ist mir bei anderen Internetseiten auch schon aufgefallen.Huh
Stile Italiano
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016